Wasserfeste Gassischuhe für breite Füße?
-
-
Hallo zusammen,
ich suche gerade wasserfeste Gassischuhe, also Halbschuhe oder auch Kurzgummistiefel oder so ähnlich, die auch bei breiten Füßen noch bequem zu tragen sind. Irgendwie gestaltet sich die Suche schwierig. Erst hatte ich an Crocs gedacht, weil ich davon schon Winterstiefel habe, aber dort gibt es gerade keine Gummistiefel zu kaufen und die Chelsea Boots sehen auch schon wieder recht schmal aus. Bei Krämer (Steeds) gibt es wieder keine Ansicht des Vorderschuhs und deren Schuhe werden mal für breite Füße empfohlen und mal auch nicht. Bei anderen Schuhmarken, die ich noch gefunden habe, kosten die Schuhe dann gleich weit über 100€.
Daher dachte ich, ich Frage euch mal. Was für Gassischuhe würdet ihr bei breiten Füßen nutzen?
LG, Mia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keen, nicht alle Modelle, oder Meindl.
-
Diese https://www.dogwalker-onlinesh…05IwqZEAQYBSABEgKzNvD_BwE
Und diese https://www.dogwalker-onlinesh…walker-1026-boomer-sporty
habe ich. Wasserdicht und sehr bequem
-
Die Chelsea Boots von Crocs habe ich und finde die für den Fuß an sich eigentlich nicht besonders schmal, nur wenn Du auch noch einen hohen Spann hast oder keine superschlanken Fesseln, dann sind sie nix, dann kommt man echt schwer rein. Ich bin ansonsten ein sehr loyaler Crocs-Fan, aber mit den Chelseas stehe ich echt auf Kriegsfuß.
-
Ich habe von Busse die Stiefelette Atlanta. Super bequem, aus Leder und wasserdicht.
-
-
Ich hab von Neindl Wanderschuhe für nasses Wetter im Herbst/ Winter.
Davor hatte ich welche von Jack Wolfskin. Die hab ich ca 5 Jahre getragen, die von Meindl gehen jetzt in den zweiten Herbst/ Winter. Bin mit beiden Modellen sehr zufrieden. Wasserfest, gut sauber zu halten und bequem.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Keen Targhee oder Terradora sind gut breit. Leider nicht billig.... Ansonsten schau ich nach neutralen Männerschuhen. Bei Gummistiefeln habe ich welche aus dem Baumarkt für wenige Euronen, im Winterhalbjahr gönne ich mir Aigle.
Ich les hier mal mit, das Thema treibt mich beständig um!
-
Kennt jemand die Native Fitzsimmons?
Mir wurden die mal locker als wasserdicht empfohlen, aber ob das stimmt, kann ich nicht sagen, ebenso wen
-
Ich habe die Hunter Women's Play Short wieder zurückgeschickt, weil sie mit zu breit waren. Schade drum.
-
Oh, schon soviele Vorschläge. Die muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!