Was habt ihr gegen ... ?
- fly
- Geschlossen
-
-
Okay ADMIN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jumanji & all,
das Problem bei Beiträgen ist manchmal (kam leider schon öfter vor) das man geschriebenes evt. falsch interpretiert und dann kann sich so etwas schnell aufschaukeln wie es passiert ist.
Natürlich kann und soll hier jeder seine Meinung schreiben denn dafür ist es ja da das Forum, aber bitte immer mit dem richtigen Ton.So nun seit alle wieder zueinander
-
Ups da hab ich jawohl was angefangen mit meiner frage ?? :steinigung:
Dabei wollt ich doch nur wissen was so viele Leute gegen (speziell gegen die 3 Futtermarken) haben ??? Mehr nicht ich wollt doch nicht so'ne diskussion anzetteln -
Aber es war doch sehr spannend :D. War doch durchaus ganz amüsant.
Du hast doch auch so einige Antworten auf Deine Frage gekriegt.
-
Hallo monsters
ich mache Dir gerne einen Vorschlag, wenn du das Thema wirklich spannend und amüsant fandest, dann richte ich dir und Jumanji bei uns im forum Extra eine Kategorie ein, sagen wir mal unter Hunde monsters
+ Jumanji zwei Futterexperten tragen Ihren kampf aus. Also wir solten nicht damit das dogforum weiter belasten aber ihr könnt so das Thema weiter Ausdiskutieren. Eine Person wird da sofort ja sagen ob du auch weis ich nicht also an mir ligt es nicht, sag mir Bescheid und ich richte es imforum bei uns ein.Zu fly was ich von Eukanuba halte findest du hier
http://www.cityzooshop.de/wbb2…0bb7e5c3430e92f510c037919also wie gesagt einfach was sagen und das thema kann im forum bei uns ausgetragen werden, sicherlich sind da viele drauf gespannt und schauen einfach mal vorbei.
monsters bist du oder Jumanij wird es gerne weiter mit dir Ausdiskutieren, aber dann mal im Sachlichen bleiben ok.
So nun noch viel Spaß im dogforum
Gruß
Artur Arnaut -
-
Sorry, aber ich absolut dagegen, wenn meine Beiträge weiterkopiert werden oder eine Diskussion woanders so weitergeführt wird.
Hier habe ich nichts dagegen-ist ja schliesslich mein Forum.
Ob es für die Gegenseite so vorteilhaft ist? Wäre man nie auf den Beitrag eingegangen, wäre er ziemlich schnell unter den Tisch gefallen-aber mittlerweile haben ihn zig Hunderte angeclickt-und ich bin ja nun nicht die Einzige, die findet, dass diese Verkaufsstrategie nicht sonderlich vorteilhaft ist.
Solche Dinge, dass man persönlich (siehe Posting an Ezri) wird, halte ich für wirklich :abgelehnt: , selbst, wenn man sich später dafür mehr oder weniger entschuldigt *kopfschüttel*. -
Hallo Monsters
also ich glaube dafür ist halt mal das forum da um auf Themen eingehen zu können, warum wurde es eigendlcih nun Unterbunden bzw. solte nicht so weiter geführt werden ?
Also du Antwortest mit Monsters und trotzdem wo es dein forum ist, einschreiten tust du mit Dogforum wenn du einschreitest dann solte man nicht spätter wider schreiben war doch sehr spannend und durchaus ganz amüsant. Glaube so fängt man ein thema weiter an was man aber vorher als forum Besitzer nicht haben wolte.
Was war den an dem Thema so schliem auser das es durch den vielen beiträgen etwas Unübersichtlich wurde. Naja glaube das Intrese war da nur halt das aus einem Thema mit und mit etwas anderes geworden ist.
Liebe Grüße
Artur Arnaut -
???
Das Forum gehört mir nicht, ich bin hier bloss "zuhause". -
Hallo,
so nun mal STOP, monster ist nicht DogForum und DogForum ist nicht monsters und wir sind nicht Verwandt oder sonstiges nur mal um das klar zu stellen, ich denke Sie meinte damit das Sie hier zu Hause ist
Außerdem habe ich nie etwas davon geschrieben das es hier mit dem Thema nicht weitergehen soll, lediglich sollte der Ton stimmen.
Wenn ich gewollt hätte das es mit dem Thema nicht weiter gehen sollte dann hätte ich es geschlossen.
Aber wiederum denke ich das es bei diesem eigentlich Thema nur um eines geht um möglichst viel Werbung zu machen für den eine oder anderen Shop denn eine Lösung wird es nie geben weil jeder seine Meinung vertritt und die sind einfach zu verschieden, was auch OK ist. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!