Hund frisst nicht
-
-
Beste News
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ist das eine Zuckerschnute. Toll dass es ihm schon wieder so gut geht. Weiter gute Besserung
-
Juhuuu super das Weekend kann kommen😀 Gute Nerven beim ruhig halten 🤪
-
Weiterhin alles Gute für Taris. Endlich zu Hause!
-
-
Ich freu mich auch mal mit! Gott sei Dank ist wieder alles gut soweit, das war ja eine dramatische Geschichte.
Ist das eine Zuckerschnute. Toll dass es ihm schon wieder so gut geht. Weiter gute Besserung
Aber wirklich!!!! Ich bin sowieso total sheltieverliebt. Ein absoluter Herzensbrecher!!!
Gute besserung, Talis!
-
Unterm body sieht er jetzt eher lustig aus, so rasiert
Im Spoiler mal Bilder von der riesigen naht
Er ist gut drauf, frisst, schläft viel und mag im Garten wirklich nur schnell pinkeln und dann wieder rein.
Ich bin überglücklich, dass er wieder zu Hause ist und optimistisch das er bald wieder fast der alte ist.
Ohne Sport zwar, aber da gibt es weitaus schlimmeres.
-
Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell Hunde ( Tiere allgemein) solche schweren OPSs wegstecken. Wenn man da vergleicht, wie lange Menschen da brauchen...
Ich freu mich einfach für Euch ( und er ist ja wirklich einfach zum verlieben )
-
Ohje, das tut mir furchtbar leid, dass sich so ein Lungenlappen gedreht hat. Zum Glück hat die Ärztin das noch erkannt!
Alles Gute weiterhin für die Heilung! Unglaublich, dass er so fit und gut drauf ist.
-
Ich drücke euch weiter die Daumen, dass jetzt alles gut heilt und bald wieder ein normaler Alltag einkehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!