Hund frisst nicht

• Oh Gott, das ist aber auch echt ein Auf und Ab.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich jetzt schnell erholt. Nach so ner Odyssee muss das jetzt einfach.

Und euch und vor allem dir schick ich ganz viele Nerven :bussi: :streichel:

• Neu

Hi

hast du hier Hund frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde es übrigens sehr sehr lieb von Dir, dass Du Dir bei all dem Stress und der Angst trotzdem die Zeit nimmst um uns hier auf dem Laufenden zu halten, dafür ganz lieben Dank an Dich.

Ich hoffe, dass Du heute positive Nachrichten aus der Klinik bekommst!!!

• Viel neues gibt es nicht, die Tierärztin hat heute morgen angerufen.

Er ist natürlich noch sehr schwach und müde, bekomme aber auch ohne Ende Schmerzmittel.

Die Drainage fördert noch ordentlich Wundflüssigkeit, es ist wohl durch die länger verdrehte lunge eine Entzündung im Brustkorb.

Fressen mag er noch nicht, aber er war immerhin schon draußen.

Ich bin vorsichtig optimistisch, aber vorm Wochenende bekommen wir ihn wohl nicht nach Hause.

Wir haben schon einen alten buggy besorgt, da er wohl länger geschont werden muss, unser Baby kommt dann in die trage, mit zwei Kinderwagen kann ich wohl nicht los laufen...

Meine Schwester hat ihm für die kalten Tage einen Mantel besorgt, Fell ist am Bauch vermutlich keines mehr.

Die große Rechnung macht mir ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen, aber was bekommen wir hin!

Ich bin einfach froh wenn wir das ganze überstanden haben! Er fehlt hier so sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!