Hund frisst nicht
-
-
Es klingt doch recht gut und dass er schon draußen war ist doch SUPER!!
Er wird bis zum Wochenende bestimmt ein ganzes Stück fitter sein und auch wieder mehr Appetit haben und die Idee mit dem Mantel und dem Buggy finde ich klasse.
Das wird schon, Ihr schafft das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden daumen weiter gedrückt!
Oh man Talis, Kämpfer, hau rein.
-
Ich danke euch für eure lieben Worte, das tut echt gut!
Bisher kein neuer Anruf, dass ist gut sie melden sich nur einmal am Vornittag wenn nichts unvorhergesehenes passiert
-
Total klasse was ihr euch für Gedanken gemacht habt mit Buggy und Mantel. Es dauert leider wirklich lange bis die Haare wieder wachsen. Meine Hündin wurde vor 8 Wochen operiert und der Bauch ist immernoch nackig🙄
Wegen der Rechnung könnt ihr den TA auch wegen Ratenzahlung fragen, unser TA hat das sogar von sich aus genannt da die OP so überraschend kam und ziemlich groß war. Viele sind da sehr entgegenkommend.
Wir drücken weiterhin die Daumen, ihr schafft das!
-
Ich habe heute bereits das beste Geschenk zum Geburtstag bekommen!
Talis frisst seit gestern Nachmittag, dass erste Mal seit über einer Woche!
Er darf raus um sein Geschäft zu erledigen, braucht keinen Sauerstoff mehr und die Drainage fördert kaum noch Wundflüssigkeit und wird wohl morgen früh entfernt.
Wenn dann alles gut ist dürfen wir ihn morgen abend abholen
Es ist noch ein langer Weg, aber ich bin guter Dinge!
-
-
Das freut mich so sehr für Euch!!!!
Es ist schon seltsam, man kennt sich nicht, fiebert und bangt aber mit, als wäre man alte Bekannte.
-
Ich freu mich für euch
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Klasse!
-
Ich hab hier still mitgelesen und die Daumen so sehr gedrückt, dass sie schon blau sind. Schön, geht es dem Kleinen nun etwas besser!
-
Oh, das klingt ja super!
Es freut mich so sehr, dass es bergauf geht. Weiterhin gut Besserung für Talis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!