Welpe aus dem Auslandstierschutz

• Was ist denn daraus geworden? Aus den Vorsätzen, meine ich.

• DerFrechdax uns wurde da schon der Orga geraten, bringt meine Katern und dem Hund nichts wenn er nur in einem Raum verbleiben kann. Da wo er jetzt ist geht es ihm viel besser, er hat sogar einen anderen Hund als Kumpel dort. Ich weiß wa sich geschrieben habe aber es ging wirklich nicht anders, sonst war Hamlet ein ganz toller Hund, sehr wissbegierig und Kern freudig und große Runden ist er auch gern gegangen. Ich gehe auf sowas jetzt auch nicht weiter ein weil ich ein ganz anderes Problem habe weshalb ich hier nochmal geschrieben habe.

Also wenn jemand meine Frage bezüglich der Kastration beantworten würde wäre sehr hilfreich.

• Was ist denn daraus geworden? Aus den Vorsätzen, meine ich.

Also ja, gute Frage, aber was bringt sie?

Naja sowas ärgert einen schon, von daher verstehe ich die Frage schon. Und obwohl ich kein Katzenfreund bin, lässt mich das fassungslos werden, dass der Kater drei mal fast vom Hund geschnappt wurde. Bevor abgegeben wird.

• fleischbarbie

Sehr schade, das genau das eingetreten ist, was dir auf x Seiten voraus gesagt wurde.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass diese Klausel gerichtlich nicht haltbar ist mit dem kastrieren.

möchte mich aber nicht dafür verbürgen. Habt ihr nen Rechtsschutz? Wir haben da ne kostenlose Rechtsberatung am Telefon. Da kann man sowas abklären

• Die Frage ist eher ob man sich den Stress antun will.

Ich weiß ich mache mir mit solchen Aussagen keine Freunde online....aber für MICH ist eine Rüdenkastration jetzt kein Weltuntergang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!