Tastatur mit Hülle für iPad
-
-
Hallo, ich bekomme demnächst ein iPad und möchte eine Hülle mit integrierter Tastatur dazu kaufen, allerdings sind mir die Original Apple Hüllen echt zu teuer. Am Liebsten wär mir eine Tastatur, die die Anordnung von Apple Tastaturen hat, da ich das gewohnt bin. Hat jemand da vielleicht einen Tipp oder Empfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Liebsten wär mir eine Tastatur, die die Anordnung von Apple Tastaturen hat
Als Apple Laie. Was ist an der anders als bei den anderen Tastaturen? Zumindest bei den IPad Tastaturen fällt mir kein Unterschied auf.
Empfehlen kann ich dir nur welche von Logitech. Da gibt es ja zig verschiedene und die Preisspanne liegt etwa zwischen 40 bis 100 Euro und die taugen auch was.
-
Puh, also die Tasten heißen teilweise ganz anders, das @ Zeichen ist woanders. Sowas eben. Danke für den Tipp, die hatte ich mir auch schon angesehen im Netz, wo ist denn da der Unterschied in den Preisklassen, weißt du das zufällig?
Die werd ich mal näher in Augenschein nehmen.
-
Ah ja ok, das kenne ich. Allerdings ist man da schnell drin, wenn man sie regelmässig nutzt
Der Preis gat natürlich auch mit der Qualität, der Ausstattung (Akkulaufzeit, Funktionen usw.) und dem Erscheinungsdatum zu tun.
Welches IPad bekommst du denn?
-
Ah ja ok, das kenne ich. Allerdings ist man da schnell drin, wenn man sie regelmässig nutzt
Der Preis gat natürlich auch mit der Qualität, der Ausstattung (Akkulaufzeit, Funktionen usw.) und dem Erscheinungsdatum zu tun.
Welches IPad bekommst du denn?
Ja ich weiß ja aber einfacher ist es wenn es gleich ist, zumal ich ja nicht Wechsel, sondern meinen Mac ja noch weiter nutze.
Ich bekommen wohl das neue ganz normal iPad, https://www.apple.com/de/ipad-10.2/
ist für die Arbeit. Sind diese Hüllen mit inkludierter Tastatur denn gut und schützen das Pad auch? Oder sollte man lieber eine extra Tastatur nehmen?
Ich dacht sowas wär gut: https://www.logitech.com/de-de…board-case.html?crid=1762
-
-
Ich dacht sowas wär gut: https://www.logitech.com/de-de…board-case.html?crid=1762
Ja find ich auch gut.
Sind diese Hüllen mit inkludierter Tastatur denn gut und schützen das Pad auch? Oder sollte man lieber eine extra Tastatur nehmen?
Natürlich bieten sie auch einen Schutz. Für mein Tablet habe ich auch lange überlegt und mir dann doch lieber eine seperate Tastatur zugelegt. Allerdings aus mehreren Gründen (ich nutze sie auch für den TV z.B.).
Das versprochene Laptopfeeling habe ich persönlich bei der Tablettastatur nicht, aber auch da ist jeder wieder anders und es kommt natürlich zudem darauf an, wie es genutzt werden soll.
Mit meiner Tastatur bin ich definitiv weniger flexibel, als wenn ich nur das Tablet (mit Tastaturhülle) einpacken müsste. Ich muss es aber auch nur recht selten mitnehmen, wo ich mehr als das Tablet selbst brauche.
-
Danke! Dann überleg ich mal. Ich werd das Ding halt mit in die Schule nehmen und zuhause daran arbeiten, da ich Laptop gewohnt bin, wär das halt gut, wenn das so ähnlich ist. Ist auch mein erstes Tablet
-
Dann ist es natürlich am sinnvollsten, wenn du eine Hülle mit Tastatur hast.
Man gewöhnt sich auch ganz sicher daran, sehr viele nutzen es ja und sind absolut happy damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!