-
-
Oh man... peinlich
Arco und ich wohnen jetzt seit 2 Wochen in unserer neuen Wohnung. Da ich nicht mehr durch die Fenster kucken konnte vor lauter Dreck, habe ich mal den Fensterputzer bestellt (arbeitet schnell und ordentlich für kleines Geld). Arco macht natürlich voll den Rambazambe, bellt die Männer aus, nachdem ich ihn zur Begrüßung erlaubt hatte sein Körbchen zu verlassen , zwei fremde Männer in seinem neuen Zuhause... geht ja gar nicht! Na gut, Hund im Körbchen, noch ein paar Mal ein kleines grrrr und die Männer können ihre Arbeit machen. Arbeit erledigt, Männer sind draußen, da merke ich das es hier irgendwie komisch ekelhaft riecht. Zwei kleine dunkle Flecken auf den Fliesen... dann blicke ich vom Boden zur Wand im Flur... ach du Sch*! Die halbe Wand voll mir brauner Schmiere, riecht ekelhaft! Muss der kleine Bengel doch vor Aufregung seine Analdrüsen entleert haben. Ist mir gar nicht aufgefallen in dem Trubel. Und was müssen die Fensterputzer gedacht haben... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na die haben wahrscheinlich gedacht:
"Schnell arbeiten und raus hier, hier richt's als ob die Töle schon drei Leichen im Keller hat!"Mach dir nix draus - sowas passiert halt!
Wenn du Glück hast, waren die fleissigen Männer so mit ihrer Arbeit (oder dem Grummeln von Arco) beschäftigt, dass sie es nicht gerochen haben!
-
genial !
ach mach dir nix draus, die erzählen es jetzt nur ALLEN kollegen und alle die bei dir zum fensterputzen kommen werden schmunzelnnein blödsinn, die haben das wahrscheinlich gar nicht gemerkt oder jeweils von dem anderen gedacht haben dass der sich vor angst in die hosen gemacht hat
-
sei doch froh, so mußt du weniger Stundenlohn bezahlen!!! Bei dem Gestank haben die bestimmt extra schnell geputzt!!!
-
Zitat
sei doch froh, so mußt du weniger Stundenlohn bezahlen!!! Bei dem Gestank haben die bestimmt extra schnell geputzt!!!
Die werden pauschal bezahlt. Aber dafür habe ich sie halt wieder schneller aus dem Haus ;-)
Arco war wenigstens so nett, und hat das meiste von dem Zeug von der Tapete geleckt. Ich wollte eh den Flur noch bei Gelegenheit streichen... vielleicht in Analdrüsen-Braun
-
-
Das hatten wir neulich doch auch *schmunzel*
Waren beim TA und meiner ist so ein Weichei, dass sich seine Analdrüsen entleert haben . . . dabei war´s nur ein kleiner Piekser - MÄNNER
-
hi hi Falco....genau das hat Django auch mal beim Tierarzt gemacht....und ich Depp, mit meiner Unerfahrung, dachte er hätte einen Pupser losgelassen..... :furz: ....bis mich die Tierärztin aufgeklärt hatte..
-
Zitat
:rofl3:
-
öööööh, mal ne ganz blöde frage (worauf man aber in KEINEM 'hundeführer' antwort bekommt):
entleert JEDER hund manchmal seine analdrüsen???
ich würde es ja vielleicht auch nur für einen pupser halten... -
So viel ich weiss schon......aber bin ja Hunde-Idiot....(wenn man meine Hunde-Kenntnisse mit Skifahren vergleichen würde, wäre ich auf dem flachsten Hügel überhaupt.......)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!