Die Geschichte zum Bild
-
-
kleiner Tipp: es hat, man mag es kaum glauben, tatsächlich nichts mit Essen zu tun.
Dann spielt Sohnemann ein Spiel am Handy oder Tablet, das komische Geräusche macht? Oder guckt Shorts auf Youtube und da bellt ein Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weis es DerFrechdax
Den Blick kenne ich sehr gut. Du isst Pizza und sollst gefälligst was abgeben, glasklare Sache.
Ich habe nichts gegessen, als das Bild entstanden ist, aber du fischst in warmen Gewässern
-
-
Donna63 und DerFrechdax
Ihr seid gut.
Zwerg hatte Homeschooling und hat am PC ein Video seiner Musiklehrerin angeschaut, die das zu erlernende Flötenstück vorgeführt hat.
-
Donna63 und DerFrechdax
Ihr seid gut.
Zwerg hatte Homeschooling und hat am PC ein Video seiner Musiklehrerin angeschaut, die das zu erlernende Flötenstück vorgeführt hat.
-
-
Ich habe nichts gegessen, als das Bild entstanden ist, aber du fischst in warmen Gewässern
Du hast Dich mit einem Rückenkratzer gekratzt und er wollte auch mal?
-
Du hast Dich mit einem Rückenkratzer gekratzt und er wollte auch mal?
Nope, in dem Moment habe ich mich nicht am Rücken gekratzt Der Sinn stand dem Monsieur auch eher nicht nach Rückenkratzen, sondern nach...... Nee, ich warte noch ein bissschen
-
Du hast ein Paket bekommen und der Hund durfte es nicht als Erstes schreddern, äh prüfen. Der Blick wechselt zwischen Fassungslosigkeit und Begierde.
-
Dieser Faden gefällt mir, da mache ich auch mit!
Sieht denn niemand diesen traumatisierten Blick?
Stimmt, beim genauen hinschauen sieht an schon die geshatterten Dreams... so:
Ich hätte auch was Schönes von gestern, ratet:
" ruft den Tierschutz. Ich armes gequältes Hündchen soll jetzt gebadet werden"
Mist ich war zu langsam
-
Oooooh, steht hier noch eine Auflösung an?
Ansonsten, hättet ihr Spaß an einer "Geschichte zum Video"? Allerdings könnte ich die "schön aufbereitete" Auflösung vermutlich erst nach ein paar Tagen präsentieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!