Die Geschichte zum Bild
-
-
Pssst, das is ein Boston Terrier
Upps.
Aber er denkt, er wäre ein Mops. Siehst du das nicht?
Pssst, er ist eine sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Gassigehen? Jetzt? Ich würde viel lieber liegen bleiben!"
Oder, "Gassigehen bei DEM Wetter??? Nicht dein Ernst!!!"
-
Die schaut aus wie mein Alter wenn er auf dem Sofa eingepennt ist mit der Fernbedienung in der Hand & man macht sich in der Küche einen Snack. Und stellt den Teller aus versehen zu laut ab.
"Nirgendwo hat man seine Ruhe!"
-
Auflösung:
Wir saßen zu dritt am Sofa. Hunde pennten.
Kurz hintereinander haben Amazon und Post an der Tür geläutet. Somit wurde Dakotas Schönheitsschlaf 2 x unterbrochen.
Ihr Gesicht sagt so: " boaaah. Hast du es dann?????? Mag schlafen "
-
Die schaut aus wie mein Alter wenn er auf dem Sofa eingepennt ist mit der Fernbedienung in der Hand & man macht sich in der Küche einen Snack. Und stellt den Teller aus versehen zu laut ab.
"Nirgendwo hat man seine Ruhe!"
Du warst am nächsten dran
-
-
HUNDEFLÜSTERER alsatian_00.
-
-
Das süße Hündchen lag unterm Regal, jemand hat die Pylonen hingestellt und plötzlich war der Weg versperrt. Das Hündchen ist nämlich seelenverwandt mit Theo.
-
So, Pylonen stehen, jetzt nur noch in die hinterste Ecke zurückziehen, dann findet mich niemand und ich hab endlich mal meine Ruhe .
-
Die Pylone waren zuerst da... wir waren auf dem HuPla und es begann aus Kübeln zu schütten. Da das Tüütchen dann immer mit Gewitter rechnet, hat sie sich ein "sicheres" Versteck gesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!