Die Geschichte zum Bild

  • Du hast das magische F Wort geflüstert, und nur Alana hats gehört:pfeif: :lol:

  • Frauchen, ich schwöre bei meinem linken Ohr, ich war es nicht, ich hab das komische Felltier nicht ko geschlagen, ganz bestimmt nicht, ich bin sowas von unschuldig - auch wenn die wieder mal an mein Leckerli wollte!!

  • ich Löse auf:

    Alana ist auf meinem Schoß gelegen beim Frühstücken. Dann hüpfte Dakota auch rauf und hat sichs gleich gemütlich gemacht.

    Alana war entsetzt, richtiggehend empört, dass Dakota einfach so dazugekommen ist und ich sie nicht gleich wieder entfernt hab :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Bei meinen Hunden wäre es: "hüpft mal auf den Baumstamm für ein schönes Gruppen-Foto, bitte". (denke so an: sitzen hübsch guckend ruhig da so nebeneinander)


    Hunde: hüpfen, Futter?!? Können wir!! Was als nächstes??


    Wie schön motivierte Hunde zu haben (oder so ähnlich) |)

  • Es ging natürlich, wie nicht anders zu erwarten, um Futter. Sie sollten anmutig und elegant über den Baumstamm springen und ich wollte diesen erhabenen Augenblick fotografisch festhalten. Zur Motivation stand meine Freundin mit Käsekeksen ( :backhand_index_pointing_left: Hundedrogen) neben mir. Nun ja, bei Käsekeksen setzt leider alles aus und das Bild kam dann dabei raus. Die ollen Geierziegen... xD

  • Es ging natürlich, wie nicht anders zu erwarten, um Futter. Sie sollten anmutig und elegant über den Baumstamm springen und ich wollte diesen erhabenen Augenblick fotografisch festhalten. Zur Motivation stand meine Freundin mit Käsekeksen ( :backhand_index_pointing_left: Hundedrogen) neben mir. Nun ja, bei Käsekeksen setzt leider alles aus und das Bild kam dann dabei raus. Die ollen Geierziegen... xD

    Ich sag nur KÄSE :rolling_on_the_floor_laughing:


    denselben Blick hätte meine Bella da auch .... :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!