Die Geschichte zum Bild
-
-
Da mach ich auch mal mit.
Von heute 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ging natürlich, wie nicht anders zu erwarten, um Futter. Sie sollten anmutig und elegant über den Baumstamm springen und ich wollte diesen erhabenen Augenblick fotografisch festhalten. Zur Motivation stand meine Freundin mit Käsekeksen ( Hundedrogen) neben mir. Nun ja, bei Käsekeksen setzt leider alles aus und das Bild kam dann dabei raus. Die ollen Geierziegen...
So hatte ich mir das auch gedacht... geier, geier, geier, gier...
-
Von heute 😁
"Mama/Papa (Tante/Onkel, Schwester/Bruder, social media - Mitglied, was auch immer), darf ich, ich ich und nochmals ich (was auch immer)?"
-
In Lokuspokushausen war heute nicht so gutes Wetter und die Hunde konnten nicht so lange Gassi gehen. Also sollten sie sich zur geistigen Auslastung selbst mit einem Spiel beschäftigen. Der große Punkthund schlug "Risiko" vor.
Der kleine Punkthund wollte lieber "Mühle" spielen. Da der kleine Punkthund den Großen beim letzten Spieleabend aber mit lauter Zwickmühlen geärgert hatte, war der Große von der Idee nicht begeistert. Also einigte man sich auf Punkthundmikado: Wer sich zuerst bewegt verliert.
-
Rüüück die Leckerliiii raus *hechel*
-
-
Von heute 😁
Klein Lokuspokus:
was machen Herrchen und Frauchen da?? Verstehst du das?
Groß Lokuspokus:
Ich habs aufgegeben, die zu verstehen. *seufz*
-
Von heute 😁
Du machst dir grade was zu essen. Der (die?) große weiß schon Bescheid und legt seinen süßeste Hundeblick auf. Der (die?) kleine ist da noch nicht so ganz geübt, aber wenigstens kann er sich so gut zurückhalten dass er nicht gleich über die Couch springt🙈
-
Von heute 😁
Grosser lokuspokus: "oh nö, die bauen nicht wirklich das langweilige Mensch Ärger dich nicht auf, voll öde"
Kleiner : "doch, ja, mist. Sieht echt so aus...Risiko wär viel cooler"
-
Auflösung:
Ich habe wild mit meinen Chef diskutiert am Headset. Als ich mich umdrehte hab ich dieses Bild bekommen. Da musste ich dann schmunzeln😁 Sie sind eine große Bereicherung im Homeoffice.
Die Spiele stehen da damit die Kröte sich nicht unter der Couch verschanz und dem großen ständig in die Füße beißt wenn er vorbeiläuft.
Die will eigentlich ne Katze sein.😂
-
Hiiiilfe, ich hab mit ihm getauscht, 1 alter Knochen gegen 4 schwarze Punkte. Nun hat der Hirni alle Punkte auf meine Ohren geklatscht - was mach ich denn jetzt????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!