Die Geschichte zum Bild
-
-
Wie ich soll da raus gehen? 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was, ist das dein ernst? " raus aus dem Bett und Gassi 😳.. es regnet "
-
Wollt ihr die Auflösung oder noch weiter rätseln?
Also Gassi ist jedenfalls ein Bestandteil der Lösung
-
Der Hund bereitet sich mental darauf vor, nach draußen zu gehen und sich der Kampfkatze zu stellen, die in der Einfahrt sitzt und ihn bedroht.
-
Zur Auflösung bitte Spoiler klicken, sonst fröhlich weiter rätseln, ich finde eure Ideen klasse
Mein Papa war während meiner Quarantäne mit Mailo Gassi und hat ihn dann hoch geschickt.
Ich habe grade mein Schlafzimmer aufgeräumt und nebenbei lief der Fernseher. Mailo sprang aufs Bett und starrte wie gebannt auf den Bildschirm
-
-
Zur Auflösung bitte Spoiler klicken, sonst fröhlich weiter rätseln, ich finde eure Ideen klasse
Mein Papa war während meiner Quarantäne mit Mailo Gassi und hat ihn dann hoch geschickt.
Ich habe grade mein Schlafzimmer aufgeräumt und nebenbei lief der Fernseher. Mailo sprang aufs Bett und starrte wie gebannt auf den Bildschirm
Hihi schade dass es mit Gassi zu tun hat... sonst hätte ich geschrieben.
Frühmorgens irgendwo in Deutschland...
Frauchen steigt gähnend aus dem Bett und zieht sich den Jogginganzug an.
Mailo: sooooo willst du mit mir rausgehen?
-
Ich will auch mal!
-
Ich will auch mal!
Äääh.... was sind DAS denn für hässliche Schuhe? Ich bin pikiert. Also mit denen begleit ich dich nicht zum Gassi. Husch husch... umziehen
-
Immer noch kein Essen im Napf…
-
Ich bin soooo ein armer Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!