Die Geschichte zum Bild
-
-
Der Staubsauerroboter ist im Anmarsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Futternapf ist im Anmarsch!!!
-
Chako hat sich in Fuchskacke gewälzt und musste zwangsduschen. Deshalb auch das Handtuch neben ihm. Jetzt ist er beleidigt und reibt unauffällig seinen Hintern an der Wand trocken. Strafe für diese Missetat von Frauchen muss schließlich sein.
-
-
Du wolltest die zwei ins Welpengitter "sperren" und hast leider dabei übersehen, wie schnell sie gewachsen sind
-
-
Erdenmensch!
Unser Mission ist beendet. Wir haben Euch von Euren Sofas und aus Euren Betten vertrieben. Ihr hebt unsere Kacke auf und gebt uns Eure Pizzaränder. Wir werden jetzt unsere pelzigen Kostüme ausziehen und auf unseren Heimatplaneten zurückkehren. Andere werden kommen und Eure Pizzaränder essen. Eure Welt gehört uns!
-
Es muss etwas mit Käse zu tun haben...
-
Wir sind beide geblendet von deiner Schönheit, Frauchen
-
Ey! Du hast vergessen uns zu füttern! Wir rufen gleich den Tierschutz!
-
Bis auf @Alana3010 habt ihr alle recht, wobei das Welpengitter meinen Nachttisch vorm neugierigen Picard aus- und nicht die Jungs einzäunt.
Es hat was mit Käse zu tun und Pizzarand ist n superheißer Tipp. Man musste genau darauf achten, dass ich beim Pizzaessen bloß nicht versehentlich den Rand mitesse, denn der gehört immer den Hunden.
Alanas Idee gefällt mir echt gut, aber leider sind diese zwei Gurken bloß geblendet von meinen Kochkünsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!