Die Geschichte zum Bild
-
-
Oder du hattest den Schuh verloren und der kluge Hund hat ihn wiedergefunden. Dann gab es als Belohnung Pizza.
Irgendwie hab ich Lust auf Pizza, merkt man das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wollte der Hund auch Pizza stibitzen, sie hat den Latschen geworfen und er hat ihn apportiert - in der Hoffnung doch noch was abzubekommen?
-
Also, mit Pizza hatte es mal gar nichts zu tun... ich mag keine Pizza
Dein Hund hat die selbe Verknüpfung gemacht wie meiner :,, Wenn es Gassi gehen soll, dann braucht dieser Zweibeiner seine Schuhe!! Und wenn Ich sie bringe, geht's schneller! "
Nicht ganz, aber vermutlich am nächsten dran... ich wollte mich an meinem freien Nachmittag einfach mal ne Runde lang machen, also ein wenig auf der Couch ruhen und hab mich hingelegt. Tattoo wollte dies ganz offensichtlich nicht und brachte mir, sozusagen als Aufforderung, meine Schuhe. Ich musste herzhaft lachen und habe das Projekt "Nachmittagsruhe" abgebrochen
-
-
Dieser Faden gefällt mir, da mache ich auch mit!
Sieht denn niemand diesen traumatisierten Blick?
Stimmt, beim genauen hinschauen sieht an schon die geshatterten Dreams... so:
Ich hätte auch was Schönes von gestern, ratet:
-
-
Da werden Chips gegessen Und jeder Crunch wird mit Argusaugen beobachtet
-
Ich weis es DerFrechdax
Den Blick kenne ich sehr gut. Du isst Pizza und sollst gefälligst was abgeben, glasklare Sache.
-
Also, die geiert definitiv nach den besprochenen Pizzastücken
-
kleiner Tipp: es hat, man mag es kaum glauben, tatsächlich nichts mit Essen zu tun.
-
Also, die geiert definitiv nach den besprochenen Pizzastücken
Du singst:" Horch was kommt von draußen rein"-( Kopfbewegung nach links ) , "Hollahi! hollahooo!" ( Kopfbewegung nach rechts).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!