wieviel Fleischwurst ist noch ok?

• Hast du einen Tiefkühler?

Dann kannst du Hundewurst kaufen, antauen lassen, kleinschneiden, in kleinen Mengen, dann wieder einfrieren. Oder noch einfacher: Putenmägen kochen und kleinschneiden.

Muss man halt vom Hauptfutter wieder abziehen.

Barf-Hundewurst
    Unsere feine Hundewurst ist ein Genuss für tierische Leckermäuler. Bestehend aus reinem Fleisch eignet sie sich als gesunder…
    www.futter-fundgrube.de
  • Ich denke mit Käse macht man auch nichts falsch. Ich finde kleingewürfelten, eher harten Käse auch sehr gut zu handhaben. Auch die schon etwas durchgehärteten Rinden und Reste von etwas älterem Scheibenkäse gehen hier in den Hund. :smile:

Dagmar & Cara

• Genau dasselbe wie Sambo71 wollte ich auch gerade schreiben: Kannst du denn nicht irgendwo an spezielle Hundewurst drankommen?

Hier macht die der Wochenmarkt-Metzger selbst aus Rind- und Wildabfällen, sie wird von allen Hunden sogar noch mehr geliebt als Würstchen (!) und taugt notfalls auch gut mal als Fleischration, wenn man das Futter-Auftauen vergessen hat.

Ich bestelle unsere im Internet. Das sind entweder 500g oder 1 kg Würste. Ich schneide die portionsweise klein und friere sie ein. Laut dem Metzger halten sie dann 6 Monate

Ich glaube, dass ist der Händler, den ich so verzweifelt suche...hast du da einen Link?

• Ich bestelle unsere im Internet. Das sind entweder 500g oder 1 kg Würste. Ich schneide die portionsweise klein und friere sie ein. Laut dem Metzger halten sie dann 6 Monate

Ich glaube, dass ist der Händler, den ich so verzweifelt suche...hast du da einen Link?

Mein Bauernmetzger hat seinen Metzgerei aufgrund gesundheitlicher Probleme dicht gemacht. Ich bestelle jetzt hier https://www.hundewurst-shop.de/hundewurst/ die Wurst ist auch sehr gut und Kasper mag sie sehr gerne

• Leider war es das nicht :( : Trotzdem danke.

Der Händler, den ich suche, verkauft das Fleisch frisch am Stück, gewürfelt oder gewolft, versendet es aber lediglich gekühlt, und es soll so im Kühlschrank 12 Tage haltbar sein.

Ich hätte das gerne mal ausprobiert, habe aber den Link verloren. Also falls das jemand etwas sagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!