In den Schwanz beissen und weitere "Problemchen"

• Ok danke das war an mir vorbei gegangen. Aber selbst 24 ist noch sehr sehr winzig.

Weil jetzr mal rein Gedankenspiel. Husky x unser Mini ? Wohaa das gäb mit grosser Wahrscheinlichkeit wirklich kleine Babys (und hoffentlich würde eher die Mutter durchhazen sonst wären das Huskys mit echt komischem Kopf...)

Ich halte von diesem Mix eh nichts , aber wenn es schon ein "Pomsky" anstelle eines Klee Kai sein muss, dann begrüße ich es sehr, wenn dafür Große Kleinspitze oder Mittelspitze genommen werden. Da ist es dann eigentlich gut, das aktuell alles ein angeblicher "Pom" ist.

Vor ner weile erst in einer amerikanischen Pomeranian FB Gruppe gelesen, das klein und mittelspitze "Throwback Pomeranian" genannt werden.

• wegen dem Rausrupfen vom Fell an der Rute.

Unsere Aussi-Hündin hat sich innerhalb einer Nacht mal alle Haare an der Rute ausgerupft (hatte dann eine nackte Rute wie eine Ratte) - die Ursache war eine kleine Verletzung (Abschürfung) die wir bis dahin nicht gesehen hatten.

Zum Glück sind alle Haare nachgewachsen.

• ... zu 5. Es ist keine Kiste wie ihr euch das vorstellt. Vielleicht habe ich es falsch beschriebene. Das ist schon ein großes Ding mit Gittern wo sie Platz hat. Ich sperre sie nicht in eine kleine, ungemütliche dunkle Kiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!