Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Ich frag nur, weil Cortison und verschiedene Antibiotika dann die Wundheilung verzögern würden.
Außerdem müssen Nähte auf eine bestimmte Weise gesetzt werden.
ZitatEin Ehlers-Danlos-Syndrom tritt auch bei Hunden und Katzen auf. Betroffene Tiere zeigen eine stark erhöhte Verletzbarkeit der Haut, wobei die Hautwunden schnell vernarben. Die Dehnbarkeit der Haut ist stark erhöht. Die Erkrankung wird rezessiv vererbt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Alles wird gut, es muss einfach!
-
Wir drücken auch weiter mit
-
Gibt es neue Nachrichten aus der Klinik?
-
Jap, geht weiter gut….
Drainagen sind noch drin.
Morgen gibt der Operateur seine Meinung zur Entlassung morgen oder Dienstag.
Ich bin ja zuhause zur Weiteren Versorgung, aber wenn die Drainagen morgen noch drin bleiben, dann ist mir Diesntag auch recht. Besser ein Tag ranhängen als vorschnell entlassen und wir haben wieder mit der Infektion zu tun und er muss noch mal hin….
Aber ich habe ja Vertrauen zu denen. Die behalten den nicht unnötig länger.
Er ist übrigens „nicht ohne“ , was in Berlin meint: das fiese Tier schnappt, wenn’s die Schnauze voll hat.
Macht ja nichts mit Tüte oder Mauli
Na ich bin ja froh, dass erst wie er ist.
Joe hatte sich ja in der Klinik völlig aufgegeben. Als ich den abholte, hat er erst realisiert, dass ich ihn tatsächlich mitnehme, als ich ihn ins Auto packte.
Der war richtig down mental….das Kerlchen…..Dexi hat sich immer gefreut uns zu sehen, je nach Schmerzen mehr oder weniger….
Also…sieht gut aus
-
-
Daumen bleiben auf on!
-
und weiter !
-
Das liest sich gut, die Daumen bleiben weiter gedrückt!
-
Die Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.
-
Klasse, weiter so!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!