Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Gute Besserung für Dexter
Hab es gerade erst gelesen. Schön, dass er alles gut überstanden hat.
Hier wird suf jeden Fall für eine gute Heilung gedrückt...
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt ✊🐾✊🐾✊🐾
-
Weiterhin gute Besserung für Dexter
-
Weiterhin alles Gute und schnelle Genesung
-
Der Durchfall ist meiner Meinung entweder eine Reaktion auf das Futter in der Klinik, oder von den ABs.
Jetzt gehts wieder in Richtung breiig.
Und ich gehöre nun endgültig zu der Hundehaltern, die sich sogar am Geruch des Kotes erfreuen können. Die Form und Beschaffenheit bring mich dann in freudige Extase, oder tiefe Besorgtheit.
Und ich gebe zu, es ist grad wie ein Hochgefühl für mich, wenn er drückt, ich in Erwartung hinten auf den kahlrasierten Hintern schaue und die Muskelkontraktion des Pressvorgang wie ein Cheerleader anfeuer und in wilden (verhalten, er darf ja nicht springen) Jubel ausbreche, wenn eine wohlgeformte Wurst an der richtigen Stelle (mittig) erscheint und auf dem Boden aufschlägt.
Zwischen den OPs, war der Ausgang etwas verlegt vom Operateur, jetzt hat wieder alles seine Ordnung….
Die Wundinfektion ist immer noch heikel, aber ich gehe jetzt täglich zum Ta und da sollte es doch möglich sein, das in den Griff zu bekommen.
Er lässt sich auch wieder besser säubern. Gestern hat er 2 mal Schnappschildkröte gemacht, Heute gehts schon wieder.
Das Problem des schnappen ist nur, dass er dabei blöde Bewegungen macht.
Jetzt mach ich’s so, dann ich am Kopf kratzkraule und hinten Kompressen auflege, leicht con den Wunden wegwische, nächste Kompresse.
Ach und er hat ne kleine Klinikmacke mitgebracht.
Der Collie kann im Liegen fiepen.
Einfach so, weil er’s kann.
War ich erst gestern verwirrt, welcher Hund warum fiept, dann besorgt, ob er Schmerzen hat…nö…fiepen gegen Langeweile….
Ach naja, auch das kann ich gut verstehen. Er hat wirklich bald wieder mal Spaß verdient. Aber bekommt er ja. Wir haben ja ein paar Jahre rausgeholt mit der OP….
Danke für eure Begleitung, es tud gut verstanden zu werden.
-
-
Ich freu mich einfach für Euch!
-
Wie schön, dass er zu Hause ist und so gut drauf. Die Wundpflege stelle ich mir auch etwas schwierig vor aber das schafft Ihr jetzt auch noch. Weiterhin gute Besserung und auch hier bleiben natürlich die Daumen gedrückt.
-
Ja die septische Wunde ist blöd.
Das macht es jetzt noch mal brenzlig.
Aber er hat einen sehr guten Allgemeinzustand und Istrien Glück mental auch gut drauf.
-
Es erschüttert mich immer wieder, was für ( schlimme) Krankheiten unsere Fellnasen so haben können.
Ich möchte mir nicht vorstellen, dass ich unserer Franzi mehrmals täglich das Hinterteil "polieren" müsste, Berührungen dort ( egal ob von Mensch oder Hund) hasst sie sowieso wie die Pest
Da hast Du meine Hochachtung, dass Du das bei Baxter schaffst!!
-
Er mag es nicht, aber ich mache sowas mit allen Hunden ganz unaufgeregt von Beginn an. Mit Maulkorb bei Schnäppchen.
Aber Dexi hat riesiges Vertrauen in Menschen.
Das macht es einfach.
Der Border hat bei sowas leider irgendwann angststarre, der Collie macht so innerlich ein Kompromiss: „Frauchen, mach das sanft, dann bleib ich ruhig!“
Aber es gibt keine Alternative, säubern oder sterben,.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!