Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Die Wundinfektion ist immer noch heikel, aber ich gehe jetzt täglich zum Ta und da sollte es doch möglich sein, das in den Griff zu bekommen.
Sprich doch mal mit dem TA über Manukahonig für die Wunde.
Faro hatte eine ganz starke Wundinfektion nach einer Krallenbettverletzung und es stand schon die Amputation des Zehendgliedes im Raum und dann machte ich den Versuch mit Manuka. Gezielte Antibiose innerlich und Manuka äußerlich ließ die Infektion abheilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is innen……
Außen is alles klasse…..
Deshalb hochdosiert Antibiose, deshalb Durchfall, deshalb noch mehr Schnodder.
Aber ist nicht bedrohlich….es macht halt mega Arbeit…und die Gefahr ist noch nicht ganz gebannt….
Ich denke aber nicht an das schlimmstmögliche, ich putze….den Hintern und wasche Laken.
Der Herr liegt durchgehend! Immer auf weißen Laken…ich wasche und trockne täglich mehrere Maschinen. Und das Zeug wollte ich neulich schon wegschmeißen….
Übrigens auch eine Erkenntnis. Er mag nicht in seinen Sekreten liegen, er steht auf und ich muss die Kudde neu beziehen.
-
Nicht weinen, in der Op wurde ja alles noch mal aufgeschnitten und Drainagen eingelegt. ( Die sind gestern raus)
Wenn alle weiter Daumen drücken, dann heilt es jetzt einfach.
Er hat KEIN Fieber!
Es besteht noch keine Sepsis! Und das soll auch so bleiben!
-
Nicht weinen, in der Op wurde ja alles noch mal aufgeschnitten und Drainagen eingelegt. ( Die sind gestern raus)
Wenn alle weiter Daumen drücken, dann heilt es jetzt einfach.
Er hat KEIN Fieber!
Es besteht noch keine Sepsis! Und das soll auch so bleiben!
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓
-
Hier brennt ein Kerzlein für ihn!
-
-
-
-
Weiter ganz fest !
Und und für Dich, Krankenpflege und Sorgen sind sehr kräftezehrend.
-
Daumen sind weiter gedrückt
-
Durchfall ist weg!
Wunde sauber!
Ich mache mir etwas Vorwürfe, weil die TK hat ja gefragt, ob er irgendwelches Futter nicht verträgt.
Und das Trockenfutter, was ich gerne als Reserve im Haus hab, hat er hier schon nicht mehr gut vertragen und mit Durchfall reagiert.
Besser verträgt er Rinti in Dose, das hab ich jetzt immer als Reserve.
Wär vielleicht besser gewesen…..
Nun bekoche ich den, weil ich ja kein rohes Futter an geschwächte Hunde gebe. Einfach wegen möglicher Salmonellen. Ich koche, damit alle möglichen krankmachenden Keime abgetötet werden.
Gestern gabs Pute aus dem Römertopf. Eine Keule für die Menschen, 5 für die Hunde.
Dazu Reis und Gemüse für alle.
Das Menschenessen etwas pikanter abgenützt und ohne Calzium-Vitaminmischung
Nachher geht s in die TK zur Wundkontrolle. Ich hoffen die sehen den Verlauf auch positiv.
Das Kackiwürstchen war das erste Highlight heute. Ich hab mich wieder in Stellung gebracht um den kahlgeschorenen Collie-Hintern gut sehen zu können. Dann war der erste Pressversuch ohne Erfolg, was mich in tiefe Besorgnis stürzte. Aber dannnnnn…….kam sie raus.
Wie eine grobe Thüringer Rostbratwurst. Nicht so lang und nicht so fest, aber nach Aufnahme mit Tüte vom Geruch ( nein Spässle) , von Wärmegrad, wie ein Ikea Hotdog.
So kann der Tag beginnen.
Alles unter dem Motto:
„Mein schönstes Urlaubserlebnis“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!