Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Ein echter Kämpfer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Bilder gemacht und da sieht man aber doch den Stress der letzten Wochen.
Dieser Hund ist enorm. Der auf Durchhalten geschaltet und nun alles mit sich machen lassen.
Der ist immer ohne zu zögern in die Klinik, ohn zu zögern in den Behandlungsraum, hat sich mehrfach einfach von ihm fremden Manschen mitnehmen lassen, 2 mal wurde er dann dort behalten über Tage…und bei der nächsten Kontrolle ist er wieder ohne mucken mit gegangen.
Auf den Tisch im Behandlungsraum rauf, sich teils schmerzhaften Behandlungen gefallen lassen.
Toll dass es langsam aber sicher aufwärts geht
Da hast du mit Dexter echt Glück !
Lotte ist seit unserem Tierklink/Tierarzt/OP Marathon total durch wenn sie nur merkt dass es wieder zum Tierarzt/Tierklinik geht. Da hilft kein gut Zureden, kein Leckerlie, der Hund ist einfach nur durch und würde am liebsten da nie wieder rein gehen
Sei tut mir da so leid, sie versteht ja nicht dass ihr nur geholfen wird
-
Tierklinik ist super zufrieden. Wir haben den 1. Preis im. „Wer wischt dem Hund den Po am blanksten“ erhalten.
Echt mal. Kein Scheixx
-
Immerhin so gewinnt man wenigstens mal etwas 🤣🤣
-
Tierklinik ist super zufrieden. Wir haben den 1. Preis im. „Wer wischt dem Hund den Po am blanksten“ erhalten.
Echt mal. Kein Scheixx
Jetzt hab ich Kopfkino, wie der Pokal wohl aussehen mag...
-
-
Freut mich sehr, dass es Dexter wieder so gut geht.
Ihr habt ja einiges hinter euch.
Alles gute weiterhin dir und dem Kämpfer.
-
Ich denke an euch!
-
Vielleicht ne Klobürste in Gold?
-
Vielleicht ne Klobürste in Gold?
Das Angebot wurde vermutlich beendet, weil der Pokal doch nicht zu verkaufen war sondern zwischenzeitlich an Mehrhund und Dexter verliehen wurde.
-
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!