Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch

• Ja..und er kann auch wieder aus dem Auto raus in die Welt brüllen. Macht er nur wenn Joe mit fährt, die 2 haben eine „wer ist der unfreundlichere Hund im Auto“ Wette zu laufen.

Ich finde Dexter liegt klar vorne. Denn wenn er kläfft kommen hinten Kacki-„belle“ raus.

Dann möchte er da nicht mehr sein, die andern auch nicht. Und ich und mein Mann eigentlich auch nicht…

Ich mach drei Kreuze, wenn hinten alles abgeheilt ist und die ABs endlich weg können.

• Es ist echt so…neulich gehe ich Flur lang und sag so zu meinem Mann: Ach schau mal, hier is Kacki an der Wand.

Sagt er, ja, streich ich nochmal rüber.

Ps: Falls jemand wissen möchte, wie oft man weiß über Braun streichen muss, frag ich ihn mal. Der Fleck ist weg.

• 5 Pfund Kartoffeln.

Der Prinz hat zwei Tage keine „ordentlichen“ Häufchen gemacht und wir fragten uns heute Morgen, ob wir in die Klinik sollten.

Wie misst man nun die Häufchenmenge, wenn der Hund zig kleine“Bellchen“ am Tag „auswirft“.

Meine innovative Idee heute 06:00: jedes Häufchen wird nachgebaut, anhand von Kartoffeln. (also hab ich eine Kartoffel genommen ein „bellchen“ nachgeschnitten und der Plan war abends zu gucken, ob die Menge passt.

Kaum auf Arbeit bekomme ich eine Waths App vom Gatten: 5 Pfund Kartoffeln!

:lachtot:

Läuft

• Klinik ist zufrieden, alles wird besser auch der Anus „Rutscht“ wieder an die richtige Stelle.

Ich staune wirklich über die Medizin, die das kann…..irre.

Ich hab Bilder gemacht. Das sah krass aus, der Darmausgang war nach der 1. Op irgendwie an der Seite. Nach der 2. OP denn wieder in der Mitte, aber da ist ne Hautfalte drüber. Und jetzt wird’s immer mehr, so, wie der liebe Gott, das haben wollte….mittig, außen….

„Kartoffelbellchen“ gabs heute in meinem feinen Auto…….es nimmt irgendwie kuriose Formen an. Die beiden andern Hunde möchten da nicht mehr einsteigen.

Aber wenn jemand behauptet, ich fahre beschixxxen Auto, dann kann ich wahrheitsgemäß nur sagen: Ja!

• Schön, dass alles wieder an seinem Platz sitzt, dann hört das Kot verlieren bestimmt auch bald auf und hier habt die Beschi... Zeit überstanden. ich drücke weiter die Daumen.

• Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😊

Schön, dass es ihm immer besser geht. Es ist schon erstaunlich, wie der Körper regenerieren kann, oder? Das fasziniert mich immer wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!