Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Oje wir drücken auch wieder ganz fest mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten sind auf Anschlag!
-
Der Darm „leiert“ aus…
Was heißt das?
Ich drücke auch die Daumen, dass alles wieder gut wird
Der Kot kommt nicht raus, er „versackt“. Jetzt bekommt er extra „Flitzekaxxxe“, damit es rausläuft,
-
Ach Mensch es hört nicht auf versteh es zu gut, dieser Wunsch das endlich aufhört.
Hier werden ganz ganz doll Daumen, Pfoten und Tatzen gedrückt
-
Wir drücken auch wieder mit!
-
-
Sind das sowas wie Divertikel?
Kann man da was machen, oder muss er nun für immer mit künstlicher "Flitzekacke " leben?
-
Och Mensch, das darf doch nicht war sein
, wann hört es denn mal auf bei euch.....
Wir drücken natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten für Baxter.....
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
Sind das sowas wie Divertikel?
Kann man da was machen, oder muss er nun für immer mit künstlicher "Flitzekacke " leben?
Ich bete, dass es besser wird.
Ansonsten muss man sehen in wie weit das zumutbar ist für den Hund.
Wenn es zu schaffen ist, dass der Kot nicht versackt, dann haben wir eine realistische Chance,
Po abwischen wird immer einfacher, geht schon mit Klopapier, was die Sache erleichtert.
Das finde ich noch eine zumutbare Prozedur.
Wir sind jetzt ab heute wieder beim Haustierarzt. Klinik wieder in 4 Wochen. Dass heißt, wir warten zu, wie es sich entwickelt und haben einen Haustierarzt und eine Tierklinik an unserer Seite.
Und dann werden wir sehen, wie Dexter weiter leben kann.
-
Oh Mann, hoffentlich wird es wieder besser
-
Das ist ja wirklich eine Psychisch echt anstrengende Angelegenheit. Von Hoffnung und Freude wieder in Angst. Hier wird auf jeden Fall weiter Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!