Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Ach herrje, das klingt nicht so gut! Wir halten Daumen und Pfoten ganz fest für euch beide, bitte schau, dass du genügend zum Ausrasten kommst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
Wir drücken für Dexter auch mal Daumen und Daumenkrallen 🐾
-
Drücken auch die Daumen mit ✊🐾🐾
Eine blöde Frage: ist es möglich das eingesackte Stück Darm zu entfernen oder zu nah am Ausgang dran?
-
Ach herrje, das klingt nicht so gut! Wir halten Daumen und Pfoten ganz fest für euch beide, bitte schau, dass du genügend zum Ausrasten kommst!
Denke das hat Autokorrektur vermurkst oder?
Hab heute erst alle Seiten hier gelesen und natürlich werden auch hier Daumen, Hunde- und Hamsterpfoten gedrückt. Meine Schlange hat leider nix zum drücken
-
-
Denke das hat Autokorrektur vermurkst oder?
Hab heute erst alle Seiten hier gelesen und natürlich werden auch hier Daumen, Hunde- und Hamsterpfoten gedrückt. Meine Schlange hat leider nix zum drücken
zum Ausrasten ist Österreichisch für gut Erholen (Rast-Raststätte- Erholen)
-
Ah okay, das wusste ich noch nicht
Dachte "ausruhen" wurde irgendwie verändert, immerhin würde ausrasten hier ja durchdrehen heißen und das wäre ja nicht so toll
-
Das ist alles so furchtbar. Das es nicht aufhört. Alle Achtung, dass Du das so schaffst. Klar ist das alles sehr belastend. So manch anderer hätte bestimmt schon aufgegeben. Daumen und Pfoten sind im Dauereinsatz
-
Ah okay, das wusste ich noch nicht
Dachte "ausruhen" wurde irgendwie verändert, immerhin würde ausrasten hier ja durchdrehen heißen und das wäre ja nicht so tollDas ist mir leider schon mal in einem Thread passiert, da habe ich da dran auch nicht gedacht... Tut mir leid, ich wollte niemanden verwirren!
-
Drücken auch die Daumen mit ✊🐾🐾
Eine blöde Frage: ist es möglich das eingesackte Stück Darm zu entfernen oder zu nah am Ausgang dran?
Wir haben in 3 Wochen den Wiedervorstellungstermin….
Ich glaube da geht eher keiner mehr ran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!