Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch

• So ihr lieben Daumendrücker.

Unser ganzes Wohlbefinden hängt zur Zeit daran, wie Dexis Würste ausschauen und ob es welche sind.. Und….TARA, der3. Tag am Stück mit ausreichend Ausscheidung und da ja gestern nichts im Darm lag haben wir heute wieder Hoffnung.

Wenn es so bliebe, dann ist es machbar.

Auch mit der leichten Schliessmuskelschwäche.

Wenn da noch was geht und wir es schaffen, mit der Ernährung und Laktulose, die Verdauung dauerhaft so zu halten, dann wäre es erst mal geschafft.

Es ist verrückt, ich kam nachhause und statt Guten Tag zu meinem Mann: Und hat er gek……………?

Und dann erzählt mein braver Mann, der sich zuvor nie mit den Ausscheidungen der Hunde beschäftigt hat, detailliert von den Häufis der Hunde.

Und meine Angst geht sofort runter und es stellt sich unendliche Erleichterung ein.

Am Rande mal was vom alten Joe.

Der hat sich gestern beim Abendgassie direkt vor unserem Haus in Kackposition geschmissen und ist dann laut furzend die Straße runter…

Aber auch der hat ordentlich abgehäufelt heute. Was das war???

Und nochmals vom Joe, dem habe ich gestern aus der Rute, 6 ekelhaft riesige Zecken raus….

Der Hund hat eine Rute, wie ein knochiger Ast und noch NIE war da eine Zecke dran…ich war echt entsetzt.

Also Danke nochmal für eure Worte, das hilft mir wirklich… Und die magischen Forumsdaumen….

Was bin ich heute mal froh….ich könnte die Welt umarmen…

DEXI….GO…wir wollen doch noch was erleben.

• Wie schön 😍😍 und bitte bitte weiter so!

P.S. Ich weiß genau, wie diese Zeit bezüglich des Kotaustausches ist. Hier ist es auch so, wenn ich nicht da bin und heim komme ist die erste Frag „Unnnnd? Hat er Kacki gemacht? Wie sah es aus“ 😄

• Das ist sooooo schön zu lesen 🥰🥰🥰🥰

Ich kann so gut verstehen wie erleichtert du sein musst. Wenn man wochenlang immer in Sorge und Angst ist und dann endlich doch der ersehnte Moment kommt wo es aufwärts geht 👍🏻

Ich drücke alle Daumen dass es genau so weiter geht bei euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!