Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Jeden Morgen schaue ich als erstes hier im Lappi nach, ob Nachricht von Dexter da ist - und heute war es noch sooo eine gute Nachricht!!!
Die Daumen, Pfoten und Krallen bleiben aber weiter ganz feste gedrückt hier, Dexi schafft das, jawoll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich zu lesen
Weiter so, Dexter
-
Super! Wir wünschen weiterhin "Gut Kack!" und lassen Daumen und Pfoten lieber noch ein bisschen gedrückt.
-
Hier wird auch fleißig weiter gedrückt. So Dexters müssen auch zusammen halten.
-
Wie geht es Dexter denn? Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass Du die letzten Tage nichts mehr dazu geschrieben hast?
-
-
Ja, wir stellen weiter ein mit Laktulose.
Das Highlight des Kacki weg wischend war mitten auf dem Bildschirm des Fernsehers.
Also kann ich jetzt echt sagen „ Fernseher“ ist bexxxxxx.
Okay ich gebe zu, manche Tage waren auch schon mal“bohhhhhhh“ . Denn dann sind überall kleine Krümel etc.
Aber gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass sich das zumindest etwas bessert.
Aber selbst wenn nicht,…
Also jetzt warten wir noch 2 Wochen zu. Dann gehts wieder in die Klinik, mal sehen, was der Operateur dann meint. Die Hausärztin kontrolliert und meint die Beckenmuskulatur sei erschlafft.
Nun ist der Collie ja echt brav und wir haben ihm sooooo oft das drücken „verboten“, dass er einfach nicht mehr gedrückt hat vernünftig. Nun bekommt er cheerleading beim Kacki pressen und siehe da, er macht’s wieder besser.
Er bekommt immer noch 3 mal täglich Novalgin, aber die ABs sind raus.
So sieht’s aus.
Nur mein Auto ist unverkäuflich.
Da weiß ich grad nicht, was ich machen soll.
Wenn Joe und Dexter mitfahren, dann stacheln sie sich auf und wenn der Collie kläfft, wirft er hinten aus…..
-
Oh nein, gerade erst entdeckt, dachte Dexter geht es wieder gut...
Hier sind alle Daumen und Collie- und Sheltiepfoten gedrückt.
-
Auch hier wird weiter gedrückt, 8 Pfoten und 4 Daumen
-
Daumen für Dexter sind ganz fest gedrückt!
-
Ach je, Wahnsinn, was Ihr da mitmacht.
Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiter gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!