Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Mannomann, ihr macht schon was mit
Eigentlich gehört hier ein Foto von Dir mit erleichtertem Grinsen mit Deinem Dexter auf dem Schoß rein
Daumen bleiben gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mannomann, ihr macht schon was mit
Eigentlich gehört hier ein Foto von Dir mit erleichtertem Grinsen mit Deinem Dexter auf dem Schoß rein
Daumen bleiben gedrückt.
Älter, aber mein Lieblingsbild mit ihm
-
Ich habe mich über das Beben hier mitten in der Stadt gewundert das war wohl dein Felsen ;-) das Beben ging wohl quer durch Deutschland
-
Oh Mann, bin ich erleichtert, hatte einen dicken Kloß im Hals, als ich die Geschichte gelesen hatte, bis an die Stelle mit der Entwarnung kam. Puuh, da ist mir aber auch ein Felsbrocken vom Herz gefallen .
Viel Glück weiterhin für Dexter.
-
Man leidet so mit. Zumal ich hier ja einen pubertären Verwandten von Dexter sitzen habe und immer wenn ich den angucke, fällt mir der kranke Dexter ein und man sorgt sich gleich wieder.
Aber jetzt geht es bestimmt bergauf.
-
-
So und nun hab ich heute Panik geschoben, weil er nicht abgeführt hat.
Da Röntgenbild nach dem Tastbefund zeigt einen leeren Darm, der völlig normal aussieht aber eben leer ist.
Eigentlich normal, wenn Hund alles auskotzt und nichts von oben nachkommt. Ich freue mich sehr für Euch und hoffe, Dexter erholt sich jetzt von den ganzen Anstrengungen und Du auch
-
Ach Gott sei Dank mir ist kurz das Herz stehen geblieben .Bin ich froh. Drück weiter meine Däumchen bis sie blau anlaufen.
-
Das ist doch echt mal eine super schönen Neuigkeit.
Das freut mich jetzt und drück weiterhin die Daumen für euch.
-
Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen! Musste erstmal 5 Seiten nachlesen.
Schön dass alles ok ist ❤️
Das Bild von Dex und dir ist toll 🥰
-
Das ist doch eine gute Neuigkeit 😍 Ein schönes Bild von euch beiden 👍🏻
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!