Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Wie schön zu sehen dass es ihm wieder gut geht! Und den restlichen Weg werdet ihr auch gemeinsam bestreiten und meistern können :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr habt das toll gemeistert 💪 Lebensqualität geht über alles. Und so glücklich wie er auf den Fotos aussieht, habt ihr alles richtig gemacht
-
An einem Sonntag im August begann das Drama, jetzt heute, 5 Monate später eine weitere vorsichtig positive Rückmeldung.
Er springt und tobt wieder. Und sein Kotabsatz ist regelmäßig und es muss innen noch was verheilt sein.
Er ist teilinkontinent, aber er kann auf den Gassiegängen alles ins Rektum pressen und dann noch und nochmal, und dann alles raus. Dann schüttelt er sich und der Rest fällt ab. ( Is schon speziell ) und so richtig für die Zivilisation ist das nichts, aber wir leben ja in Brandenburg. Vielleicht sollten wir mit ihm mal auf die sogenannten Spaziergänge gehen, so als braune Verstärkung sozusagen.
Okay, also vorsichtig gesagt, es ist wirklich noch mal seit Dezember eine sehr gute Verbesserung der Inkontinenzproblematik eingetreten.
IHätte ich nicht mit gerechnet.
Futter koche ich immer noch. Mit Buttermilch und anderen Milchprodukten ging es letztlich doch nicht. Da bekommt er doch Durchfall von. Ich mach ihm jetzt seit 3 Wochen Kanne Brottrunk ins Futter und entweder Zufall oder es ist tatsächlich der Brottrunk, es ist eine deutliche Verbesserung der Kotkonsistenz eingetreten.
Da bleib ich jetzt erstmal bei.
Also, ich bin selbst absolut überrascht und erfreut, dass es nochmal besser wurde.
Den Po rasieren wir und waschen nach Bedarf, aber der Hund putzt sich auch selbst sehr gut, ich helfe nur noch alle paar Tage mal mit dem Waschlappen, wenn was im Fell hängt oder ich meine er müffelt.
Also: für den Dexi!
-
eine super Meldung...
Toll das es sich gut eingespielt hat und das es gut zu händeln ist.
Spaziergang mit Zugabe mal ein neuer Ansatz zum überdenken.
Weiterhin alles gute...
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Neuen Jahr!
Alles Gute weiterhin für Euch!!!
-
-
Wir freuen uns mit
-
Wow, das sind ja schöne Nachrichten 😍
Weiterhin alles Gute für euch!
-
Das klingt doch mal gar nicht so schlecht.
Wenn er es verträgt hilft Sauerkrautsaft genauso gut wie Kanne Brottrunk. Ist einfacher zu bekommen, hat ja fast jeder Supermarkt, sogar in Bio. Und günstiger ist es glaube ich auch.
Wir drücken weiter die Daumen
Gabi
-
Juchu, das sind ja mal gute Nachrichten, freut mich total für euch. Weiter so Dexter
-
Das sind tolle Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!