Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Wir drücken natürlich auch alles nur Drückbare - Daumen, Pfoten, Hufe und Hühnerkrallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch alle mit
-
Wir drücken auch weiterhin mit! Das klingt ja schon mal super
Mach dir keine Gedanken. Dexi kennt dich doch schon so lange, der weiß ganz sicher, dass du ihn bald wieder abholst und zuhause betüddelst
-
Ich drück auch alle Daumen.
-
Das ist doch schon ein guter Anfang
Wir drücken weiter die Daumen 🍀
-
-
Das hört sich gut an! Wir drücken auch Daumen…
-
Das freut mich sehr, die Daumen sind weiter gedrückt!
-
Die Hundeversicherung wird abk……..ein.
Also das hat sich gelohnt, wobei ich lieber schimpfen würde, dass die so teuer is und nichts bringt.
Wir kommen an unser finanziellen Grenzen…ich darf mir gar nicht vorstellen, wie wir „sowas“ im Nahen Rentenalter schaffen sollten.
Hammer…..ich möchte niemals in einer Klinik stehen und sagen.: geht nicht…kann ich nicht zahlen….
Über sowas hab ich mir früher keinen Kopf gemacht.
Dexi! Go!
Du fehlst hier!
-
Wir drücken auch weiterhin mit! Das klingt ja schon mal super
Mach dir keine Gedanken. Dexi kennt dich doch schon so lange, der weiß ganz sicher, dass du ihn bald wieder abholst und zuhause betüddelst
Als wir uns 2019 trafen, hatte er 2 OPs hinter sich und ich war unsicher, ob er noch seine innere Kraftfür Lina hat.
Hatte er….
Und auch jetzt, zwischen den OPs…er will leben, er ist nicht krank. Nur das scheiss Bindegewebe ist kaputt. Sowas haben die Ärzte nich nicht gehabt.
Er ist ein Ausnahme-Collie. In jeder Beziehung. Wahnsinn….
-
Das hört sich doch gut an. Ich drücke auch weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!