Erst Humpeln durch Arthrose, nun Diagnose HD und nun auch noch knacken von 0 auf 100

• Weiterhin gute Genesung für Maya. Schön, dass es bisher so zufriedenstellend verläuft. :bindafür:

Ganz lieben Dank. Ich denke es kann hier jeder nachvollziehen, dass es aktuell nichts schöneres gibt, wenn der Hund langsam wieder den Aufstand probt. :-)

• Das klingt ja super. Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verheilt und es der Hündin weiter besser geht und sie die nächsten Jahre keine Probleme mehr hat.

• Das klingt ja super. Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verheilt und es der Hündin weiter besser geht und sie die nächsten Jahre keine Probleme mehr hat.

Auch dir lieben Dank. Es ist erst eine Woche her. Wie sich das weiter entwickelt lässt sich momentan schwer sagen, aber ich bin voller Hoffnung. :-)

• Super, ich freue mich total für Euch und jetzt kann es nur noch besser werden.

auch das :rolling_on_the_floor_laughing:

Das einzig Negative zeigt sich eher beim Herrchen. Mir fehlen die großen Runden, an die ich mich 7 Jahre lang gewöhnt hab. Ich selbst werde immer träger und die ersten Polster werden größer und größer.

dagegen lässt sich auch was machen.....allein eine Runde laufen und dann wird das auch das mit den Pölsterchen wieder

• Update 4 Monate nach der TTA:

Meine Madame ist wieder fit. :applaus: :horse:. Dieser Hund ist momentan wie ein Flummi, will den ganzen Tag nur spielen, zerren und beschäftigt werden.

Die Wochenendrunden gehen gerne mal wieder 8-10 Kilometer und ein paar Zwischensprints gibt es auch wieder. Ich bin vollends zufrieden.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich letztes Jahr nicht bekommen können.

Ein paar leicht Einschränkungen sieht man. Aber ich denke das kommt auch zum Teil von der Hüfte. Aber ich klag nicht. Ich habe wieder einen sehr lebensfrohen Hund.

Ich habe die TTA nicht bereut und Maya mit 100%iger Sicherheit auch nicht.

Das ist zwr viel Geld, dass man anlegen muss, aber eigentlich auch so gut wie nichts, wenn man dafür so ein tolles Ergebnis erhält.

LG

Maya und Dom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!