Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Ich danke euch schon mal. Ich such was für 2 Personen vom 23.3.-28.3. und 3 G wäre super.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So versuche mal den link einzufügen Tessilein0617
Das oberste Apartment ist glaube ich, bei mir um die Ecke , zu Fuß 2 Minuten von mir.
Vielleicht ist das ja was für dich. Wie ich eben schon geschrieben hatte, weiß ich ja nicht wo du in Duisburg hin möchtest, sonst kannst du ja auf der Seite nochmal gucken. Aber bloß nicht nach Marxloh
-
Ich werde wahrscheinlich viel unterwegs sein. Offenbar hole ich auf, was ich verpasst habe.
Es sind mehrere Campingwochenenden und Besuche übers Wochenende geplant (März, Mai, Juli, August). Dazu sind wir im Juni auf einer Hochzeit eingeladen inklusive Übernachtung Und wir haben uns jetzt auf den Haupturlaub Mitte September geeinigt und planen Richtung Ostsee.
-
Wir waren Anfang März 2020 im Skiurlaub in Österreich, Salzburger Land. Unvorsichtigerweise haben wir per Anzahlung das Quartier für 2021 wiedergebucht. Ein Urlaub 2021 war nicht möglich. Jetzt werden wir diesen Urlaub Anfang März 2022 nehmen. Inzwischen haben wir einen Hund, der dort aber willkommen ist. Zudem haben wir für den Sommer ein Häuschen in Friesland ( Holland) gebucht. Jetzt hoffen wir dass beide Urlaube durchgeführt werden können.
-
Nach einigen Urlauben in Belgien geht es dieses Jahr endlich mal wieder nach Holland ans Meer.
-
-
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp: Wir sind dieses Jahr in der Toskana und haben überlegt auf dem Heimweg den Umweg über Venedig zu machen. Ich möchte sooooo gern hin.
War hier schon jemand in Venedig mit Hund?
Gibt es eine Hotel/Ferienhausempfehlung?
Ich nehm auch so gern Tipps wegen der Überfahrt und Gondeln usw
-
Wir haben jetzt noch in den Sommerferien Ende August für 12 Tage eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof im Bayrischen Wald gebucht.
Heißt dieses Jahr 2x Urlaub für den Hund, so oft kennt er es nicht.
1x Allgäu in den Pfingstferien und dann in den Sommerferien noch mal.
Wir freuen uns schon drauf.
-
Ich habe vom 14.03. bis 18.03. ein Ferienhäuschen für mich und Pepe in SPO gebucht. Bin mal gespannt, wie es läuft, ist für mich der erste Urlaub mit Hund. Freue mich schon drauf, zumal mein letzter Urlaub ewig lange her ist.
-
Ich möchte in die Mongolei.
Gleichzeitig aber unbedingt auch ans Meer, da ja der letztjährige Urlaub wegen meiner Corona-Quarantäne nicht stattfinden konnte.
Was ich machen werde, hab ich mir noch nicht überlegt.
-
Ich möchte in die Mongolei.
Gleichzeitig aber unbedingt auch ans Meer, da ja der letztjährige Urlaub wegen meiner Corona-Quarantäne nicht stattfinden konnte.
Was ich machen werde, hab ich mir noch nicht überlegt.
Ohh, gibt's einen besonderen Grund für das eher ungewöhnliche Reiseziel?
Mein ehemaliger Mitbewohner ist mit seinem Freund durch die Mongolei geritten. Da beide Tierärzte sind, haben sie sich dort Mongolen-Ponys gekauft, sie während der Reise gut gepflegt und später wieder verkauft.
Die Bilder waren einfach genial und seitdem will ich sowas auch machen
Bei mir wird es in diesem Jahr wohl doch keine lange Wanderung alleine, das mache ich, wenn ich mal wieder genug von anderen Menschen habe. Nach zwei Jahren Abstand halten, will ich gar nicht alleine Reisen. Und deshalb geht die Tendenz in Richtung Nordkapp-Roadtrip im September (Hinweg Norwegen, Rückweg Schweden). Vermutlich werden wir zu dritt sein und ich hoffe, ich habe bis dahin eine ordentliche Kamera meine Reisepartner sind auf jeden Fall erfahren (mein Kumpel war 2 Jahre in Südamerika im Auto unterwegs) und ich habe die Hoffnung auf Nordlichter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!