Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Wohin wollt ihr denn nach Texel?
Das ist eigentlich egal. Muss jetzt nicht Den Burg City ( ) sein, aber ansonsten sind wir für ein paar Tage total flexibel.
Danke, da schau ich mal! Ich hab jetzt auch schon ein paar Anfragen ins Blaue gestartet, hoffe, es lässt sich jemand erweichen.
Die beiden Parks sind wirklich schön gelegen, es ist nicht weit zum Strand "Pal 17".
Viel Glück bei der Suche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Villa 41 ist ein Traum Aber preislich für die Jahreszeit deutlich über unserem Budget.
Vielen Dank! Ich schaue noch weiter durch und frage an. Hab eine schöne DHH mit eingezäuntem Grundstück bei Den Burg gefunden, die ist aktuell mein Favorit.
Wir hatten im letzten Jahr auch schon zwei Wochen gebucht für 2022, aber in einem Bungalowpark. Da waren wir noch nicht und ich bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt.
-
Villa 41 ist ein Traum Aber preislich für die Jahreszeit deutlich über unserem Budget.
Vielen Dank! Ich schaue noch weiter durch und frage an. Hab eine schöne DHH mit eingezäuntem Grundstück bei Den Burg gefunden, die ist aktuell mein Favorit.
Wir hatten im letzten Jahr auch schon zwei Wochen gebucht für 2022, aber in einem Bungalowpark. Da waren wir noch nicht und ich bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt.
Das stimmt, die Villen im Park von So What, sehen traumhaft aus, aber die Preise sind jenseits von gut und böse, für Ottonormalverbraucher .
Dann viel Glück und berichte mal .
-
Am Sonntag fahren wir in die Berge! Der erste schneeurlaub mit Hund, freue mich voll weg 😁
Hab heute nochmal bisschen Fell gekürzt und Pfoten bisschen ausrasiert und bin gespannt wie das wird mit viel Schnee. Pfotenbalsam haben wir und zur sicherheit nehmen wir auch Schuhe mit.
Freue mich auf schöne Schneespaziergänge 😍
-
-
Im Mai fahre ich mit meiner Mutti 4 Tage zu meiner Schwester nach Stuttgart.
Über Pfingsten sind 3 Tage im Riesengebirge geplant.
Im Juli geht's wieder für 3 Wochen nach Dänemark.
Im Oktober und Dezember haben wir auch noch jeweils eine Woche Urlaub, dafür ist noch nix geplant.
-
Ich hoffe das es klappt mit ende März, für 4 Tage nach Duisburg.... das man wieder in Ferienwohnung kann
LG
Juli und Tessi
-
Zwischenstation in einem Kaff namens Wald-Michelbach. Schee ist's hier, gibt viel zu gucken.
Morgen letzte Etappe in die Schweiz.
-
Ich hoffe das es klappt mit ende März, für 4 Tage nach Duisburg.... das man wieder in Ferienwohnung kann
LG
Juli und Tessi
Huhu, hast du denn was gefunden, in Duisburg?
-
Wenn man bis dahin wieder in einer Ferienwohnung kann, hätte ich was
Vermieterin wartet noch ab, wie es sich entwickelt. Aber für Sie würde Test ausreichen.
Es " muss" klappen... möchten neue Geschirre anfertigen lassen für Tessi
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!