Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Für uns geht es im Dezember 20022 und Januar 2023 (bleiben über den Jahreswechsel) wieder für knapp 2 Wochen in den Bayerischen Wald auf die Ranch.
Dieses Jahr werden wir ja auch schon dort sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen an den Edersee fahren
-
Wie immer ........ Dänemark , 3 Wochen im September.
Mal sehen vielleicht im Juni irgendwo hin, genaues Ziel gibt es bis jetzt nicht.
-
Ich war jetzt zwei Jahre gar nicht in Urlaub. Ja, das ist jammern auf hohem Niveau, aber ich war durch Corona ein bisschen schissig….. Mir fehlt Dänemark so und ich hoffe nächstes Jahr wieder hin fahren zu können
-
…
Habt ihr immer die gleiche Unterkunft oder sucht ihr euch immer was neues?
Wohnung oder Haus?
Bisher waren wir immer woanders. Einmal hatten wir eine Wohnung, aber meistens mieten Tochter und ich ein Reihenhäuschen. Für Sommer 2022 haben wir eine Doppelhaushälfte gebucht, aber da sind wir auch mit vier oder fünf Personen und zwei Hunden dort.
-
-
Bei uns ist für März mal was anderes als Dänemark geplant.
Wir wollen Richtung Süden und ein paar DF-User abklappern.
-
Mit meiner Mutter gehts nun nächstes Jahr doch nicht nach SPO wir haben gestern für Oktober 22 1Woche Dahme gebucht.In dem Bungalow waren mein Mann+ich schon letztes Jahr September,der liegt etwas außerhalb am Naturstrand,da war es schön ruhig.
-
Fix ist hier nur ein Wochenende München zu einem Konzert. Hotel ist bereits gebucht.
Sonst wohl nix wegen Corona.
-
Vom 4.06.-11.06. geht es nächstes Jahr wieder in die Normandie…..gleiches Haus, wie dieses Jahr habe gerade gebucht
-
Hier sind 2 Wochen Borkum wieder gebucht für Anfang Mai und Anfang September geht es nach Südtirol für 2 Wochen.
So denn es möglich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!