Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir haben für Mai 2022, zwei Wochen Texel gebucht, die sind umgebucht von 2020 auf 2021 und dann auf 2022. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr dann endlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ende März Oberammergau
Ich wünsche mir dieses Seminar seit 2 Jahren. Wenn es jetzt wieder nicht klappt gebe ich auf.
-
Wenn keine Reisebeschränkungen drohen, geht es im Januar erstmal über den Polarkreis hinaus in den Norden auf Nordlicht Jagd.
Im Frühsommer wird der alte Familienwohnwagen nach Frankreich ausgeführt und eigentlich wollten wir im September mal wieder nach Südafrika.
Mal sehen, was die Coronalage erlaubt. Wenn nicht Südafrika, dann Uganda. Das dürfte klappen.
-
Mal sehen, wie es sich entwickelt mit Lockdown und Co. Über Weihnachten und Neujahr haben wir eigentlich eine Ferienwohnung im Berchtesgadener Land gebucht...
Ganz viel Schnee für Ebby.
-
Sehr unsicher alles da ich im Januar einen neuen Job antrete und Mitte des Jahres mein Metall aus dem Sprunggelenk bekomme. Möchte aber unbedingt im April/Mai, am Besten vor der OP noch, ans Meer. Sprich Hohwacht - Ostsee! Mussten es dieses Jahr aufgrund meiner Verletzung ja leider absagen..
-
-
Wenn's irgendwie klappt, eine Woche Salzburg im Februar. Sieht aber nicht so gut aus, was das Finden einer geeigneten Unterkunft betrifft.
Ab Frühjahr dann hoffentlich einige Male campen innerhalb Österreichs mit unserem Zelt. Da können wir ja recht spontan ein paar Wochenendtrips machen.
Und irgendwann hoffentlich zumindest ein paar Tage Deutschland. Da kann ich bei meiner Sis wohnen, also auch recht entspannt.
-
Im September haben wir eine Woche Wangerooge gebucht.
Ende April / Anfang Mai würden wir gerne 2 Wochen in die (deutschen) Berge. Da ist aber noch nichts konkretes geplant. Wir sind noch auf der Suche nach einer hundefreundlichen Umgebung und Unterkunft (Ferienhaus oder -wohnung) mit See (zum Hundebaden) in der Nähe. Vielleicht hat ja jemand Tipps
-
Geplant ist auf jeden Fall wieder Holland.
Wann, Ende der Sommerferien
Wohin... Wir sind eigentlich immer in Renesse. Dort auf dem Campingplatz ist aber für die Altersgruppe meiner Tochter nichts, daher werden wir etwas anderes testen.
Herbstferien soll eigentlich 1 Woche La Palma auf dem Plan stehen (das 1. mal Urlaub ohne Hunde und eigentlich will ich nicht weg...)
Ob wir tatsächlich fahren, entscheiden wir jetzt über Weihnachten der Vulkan, Corona...
Je nach Wetter/Corona, will ich ggf. über meinen Geburtstag 2-3 Tage noch weg fahren im März. Das wird aber eher ein spontanes Ding...
-
Das Blöde ist für mich wenn Oberammergau 2022 seine Passionsspiele macht kann ich nicht hin (das geht mit Lucca nicht und ich will das auch nicht). Dann schwindet die Möglichkeit für Urlaub generell ziemich
Also bitte kriegt euch bis Ende März wieder ein
-
Wir planen mit dem Camper diesmal Richtung Südeuropa zu fahren im Früh- oder Spätsommer. 3Wochen, planlos in die gewünschte Richtung und dort verweilen wo es uns gefällt. Der Vorteil eines Campers
Aber wir möchten auch mehrere Trips Richtung Schweden machen. Das bietet sich einfach an wenn man in Norddeutschland lebt. Und dorthin wo viel Schnee liegt zum Schneewandern. Für ein langes Wochende fahren wir auch 400-500km einfache Strecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!