Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Für uns geht's heuer mit Kind und Kegel für zwei Wochen nach Kärnten zum Wandern Der ein oder andere Tag am Wörtersee ist eingeplant, ansonsten gehts von der Ferienwohnung am Bauernhof rauf auf die Alm, zur mittelalterlichen Burg-Baustelle, nach Minimundus oder ins Affenrefugium. Mal sehen, ob 14 Tage reichen für alles, was wir uns vorgenommen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Sonntag gehts endlich in Urlaub. Wir fahren eine Woche in den Bayerischen Wald, Ferienhaus mit eingezäuntem Garten. In 10 Minuten Entfernung zu Fuß ein See, in dem auch Hunde baden dürfen.
Ich freu mich total und zähl schon die Tage.
-
Wir grüßen aus dem ersten Urlaub mit Hund in Holland (Renesse), sind rundherum begeistert :)
-
Hat jemand eine Idee wo man spontsn als Kurztripp mit Hund ans Wasser fahren kann?
Ich komm aus Bayern und hab jetzt 1.5 Wochen Urlaub.
-
Hat jemand eine Idee wo man spontsn als Kurztripp mit Hund ans Wasser fahren kann?
Wir sind grade zurück aus Koserow (Usedom). Sehr schön und hundefreundlich dort und jetzt auch noch gar nicht überlaufen. Ist von euch aus halt ein Stück zu fahren.
-
-
Wir sind gerade in Kaprun, erstaunlich wenig los und Wasser gibt's hier
Heute am Klammsee
-
Die Seen in Salzburg/Oberösterreich/Kärnten find ich ja total klasse. Mondsee, Mattsee, Attersee, Millstätter See, Ossiacher See, Weissensee.. mein Geheimtipp ist ja der Almsee. Da gibt's ein seeehr hundefreundliches Jufa-Hotel in Grünau und der See ist sicher der schönste Bergsee den ich je gesehen hab
-
Ich habe für Juli im Hundehotel Grimming gebucht. Die haben einen eigenen Auslauf mit einem kleinen Badeplatz für die Hunde. Rund herum sind Berge mit Flüssen und auf einem Berg ist ein Speichersee. Aber zum Baden für den Menschen ist das wohl eher nix.
-
Wir sind gerade im Allgäu und waren heute in Füssen, da gibt es so wie ich es gesehen habe einige Seen.
Ansonsten an den Bodensee.
-
Hier geht's am Sa. für eine Woche zur Reiterreise in die Mongolei.
Wenn das nicht so ein elends Theater wäre, bis alles geregelt ist, würde ich mich freuen können, aktuell bin ich einfach nur genervt und will, dass es vorbei ist (zumindest die Anreise...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!