Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Ein Traum…sooo schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aber trotzdem cool aus!
-
Heute Nachmittag fahren wir los in den Schwarzwald nach Biberach zu unserem "Kurz + Trainings urlaub"
Bin schon sehr gespannt, wie uns geholfen werden kann ...mit Tessi's Unsicherheit/Verhalten besser klar zu kommen.
LG
Juli und Tessi
-
Unser Kurz + Trainings Urlaub in Biberach ist leider vorbei...aber es war sehr schön
Und es war sehr spannend, jetzt wissen wir, dass Tessi's Unsicherheit nur eine Unsicherheit ist, die Sie hat weil Sie nicht weiß was Sie machen soll nachdem Sie gemeldet hatte, dass da eine "Gefahr" ist und meine Entscheidung und Bewertung braucht. Sie hat einen starken Beschützer Instinkt und möchte Ressourcen für sich haben/bestimmen. Sie ist von der Rudel Stellung her ein Wächter.
LG
Juli und Tessi -
Tessilein0617 du warst jetzt aber nicht auf einem Seminar für vererbte Rudelstellungen nach Ertel, oder?
-
-
Hier geht es im august für 3 Wochen endlich wieder in die USA. Genauer gesagt nach Florida. Ich freue mich wie ein Schnitzel. Florida kenne ich kaum, war nur zweimal da um ein Kreuzfahrtschiff zu besteigen, ansonsten noch nie da rumgereist. Ich bin sonst eher an der Westküste, in Michigan und in der Gegend um NYC bis hoch in den Norden nach canada unterwegs.
Eigentlich war 2020 schon ein USA Trip geplant, der dann natürlich grandios ausfiel, jetzt hält mich nix mehr.
Und der Gedanke ist jetzt schon da, nächstes Jahr gleich wieder rüber zu fliegen. Habe noch ein paar Dinge auf dem Zettel. Vor allem die Südstaaten. Und ich muss das machen bevor der nächste President wieder Trump heißt, bzw. die Lage in den USA sich noch weiter rückwärts verschiebt.
Die Hunde nehme ich selbstverständlich nicht mit. Ein paar der besten DF User ever passen auf die Gang auf.
Lg
-
Hat jemand von euch einen Wanderführer von " Fred & Otto unterwegs"?
-
Tessilein0617 du warst jetzt aber nicht auf einem Seminar für vererbte Rudelstellungen nach Ertel, oder?
Ne, ich probiere ich grad die Hundesprache/Erziehung durch Maike Maja Nowak aus.
LG
Juli und Tessi
-
Ne, ich probiere ich grad die Hundesprache/Erziehung durch Maike Maja Nowak aus.
LG
Juli und Tessi
Anscheinend schon….die Nowak war mal Anhängerin der vererbten Rudelstellungen
-
LG
Juli und Tessi
Ohne zu OT zu werden und ohne das du nach meiner Meinung gefragt hast, das Geld und die „Einschätzungen“ kann man sich sparen. Einfach nur „Nein, nicht empfehlenswert“.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!