Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Am 1.9. fahren wir in die Lüneburger Heide bis zum 8.9. haben zwar wenig Geld momentan....aber fahren trotzdem
LG
Juli und Tessi
Genießt es. Ich kenn das auch, dass einem das Geld zwar irgendwie weh tut, aber am Ende ist es trotzdem schön und tut einfach mal gut raus zu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ein Häuschen in Hambühren, Aha schee....
Vlt könnte man ja eine Runde zusammen gehen ?
LG
Juli und Tessi
-
Wir haben ein Häuschen in Hambühren, Aha schee....
Vlt könnte man ja eine Runde zusammen gehen ?
LG
Juli und Tessi
Ahhh da seid ihr ganz schön weit weg von uns aber ich gucke mal und sag sonst Bescheid
Wir wissen noch nicht ganz genau wohin es dort für uns geht, schauen wir mal.
-
Näher an der Lüneburger Heide hatten wir nichts passenderes gefunden gehabt Wo seid ihr?
LG
Juli und Tessi
-
Näher an der Lüneburger Heide hatten wir nichts passenderes gefunden gehabt Wo seid ihr?
LG
Juli und Tessi
Ich schreib dir ne PN
-
-
Am 1.9. fahren wir in die Lüneburger Heide bis zum 8.9. haben zwar wenig Geld momentan....aber fahren trotzdem
LG
Juli und Tessi
Genießt es. Ich kenn das auch, dass einem das Geld zwar irgendwie weh tut, aber am Ende ist es trotzdem schön und tut einfach mal gut raus zu kommen.
Ja tut schon etwas weh, aber man lebt nur einmal und Tessi möchte ich so viel wie möglich schönes zeigen vom Leben
LG
Juli und Tessi
-
-
Naja Urlaub kann man es nicht nennen, eher Kurztrip
Wir fahren vom 8.9.-10.9. wieder zur Oma Richtung Hamburg, also eher zwischen Hamburg und Bad Segeberg werden wir verweilen.
Im November haben wir nochmal Urlaub und überlegen ob wir Richtung Bonn fahren oder ins Erzgebirge. Ich möchte ins Erzgebirge, weil ich die Vorweihnachtszeit und Weihnachten liebe und wo ist das schöner als im Schwibbogen und Räuchermännchenland 😍😍
-
Wir sind im Oktober für eine Woche in den Holland
-
Unser nächster Urlaub rückt auch immer näher, in 3 Wochen gehts nochmal eine Woche an die Ostsee und im Oktober auch nochmal aber da mit meiner Mutter und Smudo natürlich. Ich freue mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!