Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr mit unsrem Labbi in Kroatien (Fazana bei Pula)
Haben je eine Übernachtung auf dem Hin- und Rückweg gemacht.
Für Urlaub mit Hund hatten wir die Perfekte Location. Ein komplett eingezäuntes Haus mit Pool und Whirlpool das erst 1 Jahr alt war.
Zu Fuß 5 Minuten zum Strand und ca. 15 Minuten zum Hundestand.
Die Vermieter waren Supernett.
Details können gerne von Interessenten die einen Trip mit Hund nach Kroatien planen bei mir erfragt werden. Würde auch Fotos schicken.
Ich würde dann nur die Kontaktdaten vom Vermieter, auch von dem Hotel wo wir auf halberstrecke mit Hund abgestiegen sind, weitergeben. Ich bekomme da keine Provision oder sowas….
Das erspart anderen auf jeden Fall viel sucherei und eine eventuelle Enttäuschung.
Wir hatten mit unserem Hund da tolle 2 Wochen.
-
So Morgen fahren wir wieder nach Hause.
Es war ganz ok, hatte es mir schöner vorgestellt. Die Heide hatte sehr unter der Trockenheit gelitten, kaum geblüht oder verbrannt. Müssen wir auf jeden Fall wieder holen
LG
Juli und Tessi
-
Ganz spontan
Da ich ja meinen neuen Job erst am 01.11 anfange, werde ich nochmal weg fahren
Hab gerade ab Sonntag in einer Woche Oberammergau mit Seminar gebucht Lianos erster Urlaub.
-
Hab gerade ab Sonntag in einer Woche Oberammergau mit Seminar gebucht Lianos erster Urlaub.
Toll, daß es spontan geklappt hat. Darf ich fragen welches Seminar du machst? Wir sind ab 03.10. dort
-
-
19.09 bis 24.09 JAD Dog
Ich hatte so spontan keine Auswahl mehr (aber früher ging nicht. Kollidierte ja mit neuem Job, Arbeitsamterminen etc). Nur Molosserspezial = schwierig mit 2 Shelties Und auch den 03.10 Jobbörse. Aber Mantrail mit nem Hund, der in hysterische Panik verfällt wenn er näher als 2m an Menschen soll was mir dann doch zu teuer
-
19.09 bis 24.09 JAD Dog
Ich hatte so spontan keine Auswahl mehr (aber früher ging nicht. Kollidierte ja mit neuem Job, Arbeitsamterminen etc). Nur Molosserspezial = schwierig mit 2 Shelties Und auch den 03.10 Jobbörse. Aber Mantrail mit nem Hund, der in hysterische Panik verfällt wenn er näher als 2m an Menschen soll was mir dann doch zu teuer
JAD Dog ist toll und Mica sowieso, ich kenne sie schon viele Jahre, hab zig Seminare bei ihr gemacht und freu mich schon sie im Oktober wieder zu sehen.
Ich wünsch euch viel Spaß und gute Erholung bei Urlaub mit Lernen
-
.... Aber Mantrail mit nem Hund, der in hysterische Panik verfällt wenn er näher als 2m an Menschen soll was mir dann doch zu teuer
Offtopic zum Thema Urlaub
Wenn der Hund es richtig (und zwar wirklich richtig) super findet eine Spur zu verfolgen, dann ist Trailen nicht verkehrt. Das mit der Panik sollte für einen guten Trainer kein Thema sein. Das kann alles trainiert werden. Voraussetzung ist aber, dass der Hund für eine Suche alles geben würde.
-
Würde er nicht
-
Würde er nicht
Dann tatsächlich Finger weg! Es gibt so tolle andere Sachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!