Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir fahren am Sonntag in das Seehotel Moldan. War da schon mal jemand und kann für schlechtes Wetter Empfehlungen geben? Bin noch etwas skeptisch, ob das alles so klappt...ist für uns das erste Mal in einem Hundehotel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren nächste Woche für 5 Tage mit Freunden in ein Ferienhaus. 10 Erwachsene und zwei Kinder. Der Garten soll wohl komplett umzäunt sein - hoffe auch inklusive Gartentor. Den ersten Tag wird er bestimmt erst mal durchdrehen, aber hoffentlich findet er ab dem zweiten etwas mehr Ruhe. Und ganz zur Not sind wir mit eigenem Wagen da
-
Ich hadere derzeit mit mir Liano macht sich hier im Hotel so super, ich überlege übernächste Woche tatsächlich noch einmal zu fahren Wäre dann halbtags Mantrail und halbtags Longieren/Tricks
-
Ich hadere derzeit mit mir Liano macht sich hier im Hotel so super, ich überlege übernächste Woche tatsächlich noch einmal zu fahren Wäre dann halbtags Mantrail und halbtags Longieren/Tricks
Was hält dich ab außer Geld und Zeit?
-
Geld ist kein Thema und daheim bin ich ja bis 01.11 auch. Die Anfahrt war grausig und wir müssten daheim was umstrukturieren weil ich bis zum 9.10 hier wäre und meine Eltern am 08.10 anreisen für ihre Woche Urlaub hier. Müssen jetzt ne Bekannte bequatschen ob sie 2x die Pferde füttert und einen der Nachbarn akquirieren damit er 1 Nacht aufs Haus aufpasst. Ist an sich kein Problem (weil Reihenhaus und alle Nachbarn daheim) muss nur abgeklärt werden
-
-
Vielleicht noch mal ne Nacht drüber schlafen? Aber wenn sowas einmal in meinem Kopf ist, geht das da nicht mehr raus.
-
Hab ja bis Samstag noch Zeit
-
Hab ja bis Samstag noch Zeit
-
Ich sag nur Schwarzwald, das hab ich einmal gesagt und nun geht es nicht mehr weg.
Wobei ich keinen fixen Ort habe, mal sehen was sich bei Airbnb so findet. Ist ja noch ZEit.
-
Na wenn Du das in die Tat umsetzt, dann werden wir uns begegnen weil ich genau dieses Seminar gebucht habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!