Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?

• Für uns geht es Ende März nach Julianadorp für eine Woche :D

Babys erster Urlaub. Waren 2019 für ein Wochenende mit Hund dort und fanden es prima. Davor waren wir zu letzt 2013 im Urlaub in Paris für 4 Tage, wir haben es also definitiv mal nötig rauszukommen :tropf:

• Wir haben so ein Bedürfnis nach Wärme und Meer. Im Frühsommer geht es nach Sardinien :smiling_face_with_heart_eyes: Da war ich vor zwei Jahren schon mal und war völlig überwältigt davon, dass es so nah so traumhafte Strände gibt. Im Herbst dann hoffentlich nochmal irgendwohin, wo es schön sonnig ist.

Wir verreisen fast immer ohne Skadi, weil unsere Urlaubsvorstellungen (Wärme, Wasser) von ihren Urlaubsvorstellungen (heimisches Wohnzimmer, heimische Gassistrecke, Temperaturen am liebsten unter 20 Grad) nicht zusammenpassen :tropf: Funktioniert aber zum Glück problemlos, weil sie sich bei ihrem üblichen Hundesitter (= Ex-Herrchen) sehr wohl fühlt.

• Ihr kommt zu uns? Wenn du magst, können wir zusammen eine Runde spazieren gehen

• Oh ja sieht so aus :rolling_on_the_floor_laughing:

Wenn deine gut mit unsicheren Hunden umgehen können?? Könnten wir es probieren.

LG

Juli und Tessi :winken:

• OK, Tessi kann mit Hunden umgehen, wenn die Chemie passt. Bisher hatten wir große Hunde Kontakte eher seltens mal ausprobiert. Deswegen weiß ich nicht ob es klappt :face_screaming_in_fear: :grinning_squinting_face: !?

Wäre aber sehr interessant ob Tessi doch mit großen Hunden umgehen kann :relieved_face:

LG

• OK, Tessi kann mit Hunden umgehen, wenn die Chemie passt. Bisher hatten wir große Hunde Kontakte eher seltens mal ausprobiert. Deswegen weiß ich nicht ob es klappt :face_screaming_in_fear: :grinning_squinting_face: !?

Wäre aber sehr interessant ob Tessi doch mit großen Hunden umgehen kann :relieved_face:

LG

Wir sind sonst auch nicht weit weg :winken:

Jumi ist zwar noch größer aber selbst auch eher zurückhaltend und kommt mit Hündinnen sehr gut aus :nicken:

Da lernst du das ganze Ruhrpott-Forum kennen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!