Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
OK, Tessi kann mit Hunden umgehen, wenn die Chemie passt. Bisher hatten wir große Hunde Kontakte eher seltens mal ausprobiert. Deswegen weiß ich nicht ob es klappt !?
Wäre aber sehr interessant ob Tessi doch mit großen Hunden umgehen kann
LG
Juli und Tessi
Wir sind sonst auch nicht weit weg
Jumi ist zwar noch größer aber selbst auch eher zurückhaltend und kommt mit Hündinnen sehr gut aus
Da lernst du das ganze Ruhrpott-Forum kennen
Na, das kriegen wir hin, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja müssen wir
Ich weiß nicht ob ihr Tessi's Problem kennt? Sie ist eine die nach vorne geht (aber hauptsächlich bei Menschen). Bei Hunden entscheidet die Sympathie und Chemie.
Gerne
LG
Juli und Tessi
-
Unsere Urlaubsplanung 2022 steht...
April/Mai: 2 Wochen Ruhpolding
September: 1 Woche Wangerooge
-
Wir fahren, ganz klassisch, im Oktober wieder an die Ostsee.
Einen Tagesausflug in die Lüneburger Heide wird es für mich geben und Schatzi geht solange ins Panzermuseum.
Mit einer Freundin will ich ein Wochenende nach Amsterdam.
Nun hab ich festgestellt, dass Schatzi und ich im Sommer 14 Tage zusammen Urlaub haben. Aber wohin? Grundlegend wäre ich erstmal völlig frei, aber habt ihr (bezahlbare) Tipps.
-
Lüneburger Heide möchte ich auch mal hin
Aber ist so weit weg, da müsste ich mindestens 1-3 Tage bleiben... sonst lohnt sich die weite Fahrt nicht. August blüht es dort, richtig?
LG
Juli und Tessi
-
-
Lüneburger Heide möchte ich auch mal hin
Aber ist so weit weg, da müsste ich mindestens 1-3 Tage bleiben... sonst lohnt sich die weite Fahrt nicht. August blüht es dort, richtig?
LG
Juli und Tessi
Ende August/ Anfang September ist meiner Meinung nach am sichersten… aber da gibt es auch immer aktuelle Infos online.
Aber Heide zur Heideblüte lohnt sich. Am besten dann zum Sonnenauf- oder untergang
-
Ich hab das jetzt erstmal für April eingeplant. Auch wenn es im Herbst sicher auch mega schön ist. Von hier aus sind es knapp 3 Stunden.
Aber ich bin da ja auch recht schmerzbefreit und buche mir kurzfristig eine Unterkunft weil ich eben nicht an einem Tag 6 Stunden im Auto verbringen will.
Hat jemand Tipps, was nicht Ostsee ist, für den Sommer?
Wobei Küste ja immer geht, auf der anderen Seite sind wir da eh einmal im Jahr.
-
Frankreich, Atlantikküste Ende August/Anfang September
Camping
-
Lustig,mein Mann hat ab dem 20.3.Urlaub und da Smudo sich so toll entwickelt bin ich echt schwer am überlegen 4 oder 5Tage SPO zu buchen und Männe es zum Geburtstag am 20.1.zu schenken weil ich weis das er auch gerne wieder hin möchte.Wegen Corona bin ich aber auch hin+her gerissen ob ich buchen soll
-
Einer meiner besten Freunde heiratet im Sommer. Daher geht es für uns im Juli nach Griechenland
Wie toll! Mit Ares?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!