Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Einer meiner besten Freunde heiratet im Sommer. Daher geht es für uns im Juli nach Griechenland
Wie toll! Mit Ares?
Oh Gott nein, der würde die Hochzeit nur crashen. Der bleibt schön daheim bzw. in der Hundepension meines Vertrauens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lustig,mein Mann hat ab dem 20.3.Urlaub und da Smudo sich so toll entwickelt bin ich echt schwer am überlegen 4 oder 5Tage SPO zu buchen und Männe es zum Geburtstag am 20.1.zu schenken weil ich weis das er auch gerne wieder hin möchte.Wegen Corona bin ich aber auch hin+her gerissen ob ich buchen soll
Das wäre ja cool!
Aber wir halten uns mit der Buchung tatsächlich noch einige Wochen zurück. Uns könnte nämlich nicht nur Corona direkt den Urlaub verhageln. Nein, die Uni meiner Tochter behält sich auch vor, Klausuren coronabedingt relativ kurzfristig zu verschieben, weil die nämlich in Präsenz geschrieben werden müssen.
Von daher ist bei uns Geduld angesagt und die Hoffnung, auch kurzfristig noch eine nette Unterkunft zu finden.
-
Lustig,mein Mann hat ab dem 20.3.Urlaub und da Smudo sich so toll entwickelt bin ich echt schwer am überlegen 4 oder 5Tage SPO zu buchen und Männe es zum Geburtstag am 20.1.zu schenken weil ich weis das er auch gerne wieder hin möchte.Wegen Corona bin ich aber auch hin+her gerissen ob ich buchen soll
Das wäre ja cool!
Aber wir halten uns mit der Buchung tatsächlich noch einige Wochen zurück. Uns könnte nämlich nicht nur Corona direkt den Urlaub verhageln. Nein, die Uni meiner Tochter behält sich auch vor, Klausuren coronabedingt relativ kurzfristig zu verschieben, weil die nämlich in Präsenz geschrieben werden müssen.
Von daher ist bei uns Geduld angesagt und die Hoffnung, auch kurzfristig noch eine nette Unterkunft zu finden.
Ah ok unter der Bedingung dann auch noch würde ich natürlich mit der Buchung auch noch warten.
Wir sind ja immer in der gleichen Wohnung in Böhl und die wäre auch bis jetzt noch frei.
Man merkt das die Menschen unsicher sind denn normalerweise war die immer schon längst ausgebucht.
-
Wir wissen es noch nicht, im März fahren wir nach Duisburg hauptsächlich um 2 neue Geschirre anfertigen zu lassen....vlt können wir da ja bissle länger bleiben, als wie bisher 2 Nächte !?
Lohnt sich sich dort länger zu bleiben, kann man dort irgendwo schön "spazieren" gehen??
Ansonsten vlt nach Ungarn im Mai....
LG
Juli und Tessi
Oh super, wohin nach Duisburg verschlägt es dich denn? Vielleicht kann man es ja so abstimmen, dass wir ins irgendwo treffen können, wenn es zeitlich passt, Sambo71 hat das ja auch schon angeboten. Bella liebt kleine Hunde, sie ist auch eher unsicher, aber ein Versuch wäre es wert.
-
Wir wissen es noch nicht, im März fahren wir nach Duisburg hauptsächlich um 2 neue Geschirre anfertigen zu lassen....vlt können wir da ja bissle länger bleiben, als wie bisher 2 Nächte !?
Lohnt sich sich dort länger zu bleiben, kann man dort irgendwo schön "spazieren" gehen??
Ansonsten vlt nach Ungarn im Mai....
LG
Juli und Tessi
Oh super, wohin nach Duisburg verschlägt es dich denn? Vielleicht kann man es ja so abstimmen, dass wir ins irgendwo treffen können, wenn es zeitlich passt, Sambo71 hat das ja auch schon angeboten. Bella liebt kleine Hunde, sie ist auch eher unsicher, aber ein Versuch wäre es wert.
Ach du kommst auch aus'm Ruhrpott?
-
-
Ja, ich wohne auch in Duisburg, wo wohnst du denn?
-
Ja, ich wohne auch in Duisburg, wo wohnst du denn?
Schaefchen2310 wohnt in der verbotenen Stadt (schwarz/gelb)
-
Februar: 2 Wochen Schnee geniessen im Engadin
Juni: 2 Wochen im Umkreis von 4-5h
Den Rest gucken wir spontan.
Da Caron dieses Jahr den Fahrplan bestimmt, bleiben wir etwas näher und fahren nicht auf die Inseln wie Korsika oder so.
-
-
Sambo71 , in der verbotenen Stadt wohnt meine Tante, die mit den 3 Cairn Terriern, da waren wir Weihnachten wieder
Und ich habe da tatsächlich 7 Jahre gearbeitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!