Pomchi als Ersthund - Erfahrungen mit Pomchis?
-
-
Der steht doch schon in " ".. Damit ist doch klar, dass er ihn auch nicht mehr als echten Züchter betrachtet..
"Danke!" Mir gehts bei den " " auch darum, dass die Halter ihn für einen Züchter halten.
Den Unterschied zwiscen Vermehrer und Züchter habe ich recht fix verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine grundlegende Sache ist mir noch eingefallen. An Alle Chi und Pom Und ChiPom etc erfahrene.
Ich arbeite sehr viel von zuhause aus (85%). Aber dann arbeite ich auch weitere 15% auf Filmsets.
Da sind natürlich Menschen, und viel neues etc. Und der Tonmann freut sich natürlich nicht uuuuunbedingt über Meldebellen im hHintergrund.
Wie ist es mit dem Melde-Verhalten. Wie schätzt ihr das ein?
-
Das ist doch sooo unterschiedlich. Ich habe einen Chi, den würde niemand bemerken, so leise ist die. Andere melden schnell mal was.
Vielleicht kannst du den Hund diese 15 % deiner Arbeitszeit auch einfach Zuhause lassen? Oder kann sich jemand am Set zwischendurch mit ihm beschäftigen?
-
Das ist wirklich total Typabhängig. Unser Hamster hasst Fremde wie die Pest, mein Lionn ist komplett anders.
-
Als Kiro ganz jung war wollte er alles aus Unsicherheit anbellen.
Mit Erziehung: Klingeln, Besuch.... evtl Kopf einmal anheben und dann weiterschlafen.
Wir hatten mal einen Balkonbrand mit Feuerwehrsirenen, alle Brandmelder in der Wohnung gingen los. Kiro hat selig geschlafen.
-
-
Will euch hier nicht auf den Zeiger gehen aber es gibt Neuigkeiten! Hab gerade mit dem Verzüchter telefoniert. Wollt ihr hören?
-
Klaro😊
-
Natürlich
Verzüchter
-
Mich tät es interessieren
-
Na nach 24 Seiten aber hallo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!