Pomchi als Ersthund - Erfahrungen mit Pomchis?

• Zumindest weißt du jetzt sicher, dass die jetzigen Besitzer mit ihrem gewünschten Preis keinen Profit machen.

Trotzdem ist es selbstverständlich ok, wenn dir 800€ zu viel sind.

• Kann ich unterschreiben, unser Jimmy kommt auch von einer Vermehrerin - wir wussten es da noch nicht besser. Die Zeit wo er da war, hatte er es dennoch gut, durfte von Kind bis Kuh und Ziege alles mögliche kennenlernen und wurde geliebt.

Würde auch sagen, wenn sie euch gefällt, nehmt die kleine. Auch wenn 800€ teuer wirkt, so einen Hund wirst du aktuell kaum günstiger bekommen. Von mir ein klares JA für die kleine :bindafür:

• Sehe ich auch so, als second hand Hund ok, due kleine Maus kann nix für, ansonsten Finger weg..

Eine Ahnentafel vom Vermehrer hätte dir eh nix gebracht ;)

Falls die Chemie zwischen euch stimmt dann nimm sie xD

• Dass die Besitzer, obwohl sie 1200 Euro bezahlt haben, nun nur noch 800 Euro für sie wollen, klingt für mich als hätten die Besitzer auch eingesehen, dass die 1200 Euro überteuert waren.
    Und dass sie nun weniger für sie wollen, klingt für mich so als wären ihnen ein gutes Zuhause wichtiger als das Geld.
    Wenn dein Bauchgefühl zu dem Hundi ja sagt, dann würde ich sagen: Nimm sie!

Und ansonsten: Ich mag dich und deine Schreibweise MYLO :applaus:

• .........

Und ansonsten: Ich mag dich und deine Schreibweise MYLO :applaus:

Jau, dass dachte ich eben auch. Kein Wunder, dass die Besitzer der Kleinen sich aufs Warten eingelassen haben.

Nimm den Zwerg, wenn beim anschauen die Chemie stimmt zwischen euch. Bei euch wird sie es wohl richtig gut haben, wie sich hier Alles anhört

• Habe vorhin noch mit einer anderen Dame geredet.

Eine nette Frau usm Schwarzwald. Sie hat eine Chihuahua Hündin, bei der ein Rüde ausm Nachbar Dorf aus Versehen drübergeschlittert ist.

Kamen 6 kleine raus die sie jetzt loswerden will.

Mama ist Chihuahua Mix, Papa ist Spitz-Mix.

Das Welpen Mädchen (13 Wochen) natürlich süßer als Capri Sonne.

Würde das für eucvh auch unter Vermehrer zählen?

Ich finde die Thematik echt komplex. Wo fängt das an, wo hört das auf?

Oder sollten prinzipiell alle Nicht-Züchter ihre Hunde direkt kastrieren lassen...?

• Jau, dass dachte ich eben auch. Kein Wunder, dass die Besitzer der Kleinen sich aufs Warten eingelassen haben.

Nimm den Zwerg, wenn beim anschauen die Chemie stimmt zwischen euch. Bei euch wird sie es wohl richtig gut haben, wie sich hier Alles anhört

:smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!