Pomchi als Ersthund - Erfahrungen mit Pomchis?
-
-
Zu dem Thema mit der Gesundheit : Es wurde gefragt was sein könnte, und es wurde auch nur auf Dinge hingewiesen, die problematisch werden könnten.
Hier hat weder jemand win krankes Auge diagnostiziert, noch behauptet dass die Knie kaputt wären oder sonst was zu riesigen Problemen führen wird.
Im Gegenteil wurde finde ich eher Dampf raus genommen, in dem Falle, dass doch etwas der genannten Dinge problematisch ist. ( Dass das Auge zB vielleicht nur bissl entzündet ist weil mal was ins Auge bekommen, dass die Knie bei guter Bemuskelung durchs Wandern keine Probleme machen, ect,...)
Man kann die Beiträge auch ohne Schwarzmalerei lesen. ;D
Du könntest auch mal was Anderes von dir geben als immer nur Stänkerei.
Danke dir! Finds auch super wie offen und mega lieb hier alle sind!! ❤️
So ging es mir auch als ich hier neu angekommen war^^
Beispiel bei mir, dass ich mir vorher ahnungslos ein Norweger-Geschirr zugelegt hatte - was für die Hunde aber gar nicht so gut ist. Hier wurde ich nett und höflich darüber aufgeklärt und bekam Tipps, welche Geschirre gut sind.
Aus anderen Foren kannte ich bisher eher, dass man für kleinste Fehler gesteinigt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus anderen Foren kannte ich bisher eher, dass man für kleinste Fehler gesteinigt wird
ich kenne das aus anderen Foren eigentlich ungefähr so:
Seite 1: sachlich
Seite 2: hmmmm... sach..lich
Seite 3: pro contra Argumentation
Seite 4: Pro contra mit 1-5 Beleidungen
Seite 5: Forums-Amok
Seite 6: Thread geschlossen Thema (eigentlich schon auf Seite 1-2) erledigt
das ist jetzt Seite 29 (!!!) und es war bisweilen alles friedlich!
-
Oder sollten prinzipiell alle Nicht-Züchter ihre Hunde direkt kastrieren lassen...?
Es reicht schon einfach auf seinen Hund aufzupassen
Ein Hund bringt nunmal eine gewisse Verantwortung mit sich, wer das nicht möchte oder nicht kann sollte halt keine Hunde halten.
Meine Hündin war fast vier, als ich sie kastrieren lassen musste. Wir haben also durchaus ein paar Läufigkeiten überstanden, ohne dass sie gedeckt wurde.
-
Das tut ja eigentlich nichts zur Sache, es geht dir ja um die schwarze Maus oder?
Es geht mir nur um die schwarze Maus 🖤
-
in Hund bringt nunmal eine gewisse Verantwortung mit sich, wer das nicht möchte oder nicht kann sollte halt keine Hunde halten.
Meine Hündin war fast vier, als ich sie kastrieren lassen musste. Wir haben also durchaus ein paar Läufigkeiten überstanden, ohne dass sie gedeckt wurde.
Oh... wie kommt es dass man so spät kastrieren muss?
-
-
Oder sollten prinzipiell alle Nicht-Züchter ihre Hunde direkt kastrieren lassen...?
Es reicht schon einfach auf seinen Hund aufzupassen
Ein Hund bringt nunmal eine gewisse Verantwortung mit sich, wer das nicht möchte oder nicht kann sollte halt keine Hunde halten.
Und wenns nicht anders geht, z.B. viele leichtsinnige Besitzer von intakten Rüden die durchgehend unangeleint rumlaufen, gibts auch noch Schutzhöschen, für die kurze Zeit wird ne Hündin die auch verkraften
ich kenne das aus anderen Foren eigentlich ungefähr so:
Seite 1: sachlich
Seite 2: hmmmm... sach..lich
Seite 3: pro contra Argumentation
Seite 4: Pro contra mit 1-5 Beleidungen
Seite 5: Forums-Amok
Seite 6: Thread geschlossen Thema (eigentlich schon auf Seite 1-2) erledigt
Oh da sagst du was, absolut zutreffend
-
Du könntest auch mal was Anderes von dir geben als immer nur Stänkerei.
Das bleibt wohl immer noch jedem selbst überlassen, wann und wo er was schreibt.
Ansonsten ignorier es einfach.
Ich reg mich auch nicht über Deine Nervs auf.
-
in Hund bringt nunmal eine gewisse Verantwortung mit sich, wer das nicht möchte oder nicht kann sollte halt keine Hunde halten.
Oh... wie kommt es dass man so spät kastrieren muss?
Könnte z.B. ne hartnäckige Entzündung oder gar ein Tumor der Grund sein
-
Aber jetzt ist Krawallo (den Usernahmen kannst du den vorangegangenen Posts entnehmen, denke ich) ja da.
Kann also alles noch kommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!