Pomchi als Ersthund - Erfahrungen mit Pomchis?

• Hey Leute! 🤗

Sorry, dass ich euch nicht allen zurückschreibe. Bin unterwegs und leider gerade nicht viel Zeit zwischendurch zu schreiben! Aber ich lese alles und es rattert und rattert nebenbei in mir! 😅

Schaut mal die hier! Was denkt ihr ist da alles drinne?

Ich glaube ich habe gar keine Präferenz was speziell Rasse angeht solange es optisch und zum Lifestyle passt… ich merke schon, dadurch dass ich ein ziemlich visueller Mensch bin (heißt nicht oberflächlich!!), dass Der Hund auch optisch passen sollte. Also dass er mir optisch sympathisch ist. Eine Dogge ist es mit zb nicht.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit einem Weibchen besser klarkäme. Kennt ihr das? Oder ist das völlig ga ga?

Lionn Aber ich mag den Thread! 😂 Fühlt sich an wie ein Wohnzimmer! Will es nicht ausräumen und in ein neues ziehen 😅😁

Sobald ich wieder zuhause bin oder mehr Zeit finde antworte ich euch auch allen! ❤️

• Sieht mir stark nach nem großen Jack Russel-Anteil aus

MYLO Runa ist hier die Königin der lustigen Autokorrekturfails. Normal könnte ich Dir meistens übersetzen, was eigentlich gemeint ist, aber hier bin ich auch ratlos :pfeif:

• Jup, dann bin ich hier raus.

Es gibt 1000e süße Welpen überall, ebay ist voll davon. Bringt auch nix hier alle paar Posts Fotos von anderen Junghunden zu zeigen, ohne sich um das Grundlegende Gedanken zu machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden Hund zu eurem "Lifestyle".

• Jup, dann bin ich hier raus.

Es gibt 1000e süße Welpen überall, ebay ist voll davon. Bringt auch nix hier alle paar Posts Fotos von anderen Junghunden zu zeigen, ohne sich um das Grundlegende Gedanken zu machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden Hund zu eurem "Lifestyle".

Ich mache mir natürlich die grundlegenden Gedanken! Meine nur ich habe mich nicht auf eine einzige Rasse festgefahren. Mit Lifestyle meine ich auch nicht trendy das Leben genießen, sondern der Style von unserem Life. Also: Arbeit, Urlaub, Sport, Lebensumstände, Wohnort, Konto, Zeit zu Hause, Grösse des Autos und der Wohnung, Ansprüche an den Partner und an sich selbst und an den Hund, etc, etc. Verstehe nicht, was es denn Grundlegenderes gibt? Außer die Herkunft des Hundes…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!