Kranken- und OP Versicherung bei älterem Hund

• Ja, ist mir bewusst. Ist bei meiner BU nicht anders. Ich wollte die mal wechseln, da aber in der Zwischenzeit ein erblich bedingter grauer Starr diagnostiziert wurde und ich als Schreibtischtäter arbeite, haben alle Versicherungen nein gesagt. Häng ich halt bei meiner ersten fest bevor ich garkeine habe :mute:

Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass bei Herr Hund tatsächlich bisher noch nie was behandelt wurde. Könnte aber auch daran liegen, dass er erst seid er bei uns wohnt regelmäßig für längere Zeit durch die Natur gezerrt wird :hust:

Die dürften also gerne beim aktuellen TA und der vorherigen Einkünfte einholen.

• Magst du mir berichten ob das nach Abschluss eurer Behandlung tatsächlich alles so gelaufen ist wie sie es auf ihrer Seite versprechen?

Welchen Tarif habt ihr gewählt wenn ich das Fragen darf?

Ja klar.

Op Versicherung Gold

Leider ist haben wir komplett überlesen, dass angeborene Krankheiten nicht übernommen werden und haben jetzt ein Problem, da Kryptorchismus an sich angeboren ist, man das aber erst später diagnostizieren kann.

Deshalb würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich die Agila wählen, aber war natürlich ein Fehler unsererseits.

Viele Grüße

• Ja klar.

Op Versicherung Gold

Leider ist haben wir komplett überlesen, dass angeborene Krankheiten nicht übernommen werden und haben jetzt ein Problem, da Kryptorchismus an sich angeboren ist, man das aber erst später diagnostizieren kann.

Deshalb würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich die Agila wählen, aber war natürlich ein Fehler unsererseits.

Viele Grüße

Das ist ja ärgerlich :flushed_face:

Hmmm, dann suche ich wohl mal weiter. Agila versichert aber leider in Tikkis alter nicht mehr :frowning_face:

• Agila schließt Kryptorchiden aus.

Habe vor 5 Minuten mit einer Frau geschrieben und ihr Hund wurde wegen Kryptorchismus operiert und die Agila hat es angeblich übernommen.

Darf ich fragen wo das steht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!