-
-
Amy, großen Respekt!
Wie du die Ratschläge umsetzt, dass du überhaupt um Rat gefragt hast, und wie souverän du mit Beiträgen umgehst über deinen Partner und über deine Beziehung
Mein Freund hält sich die letzten Tage wieder komplett raus, kein Spazierengehen, kein füttern, kein Zuschauen beim Tricks üben, gar nix. Er sagt, dass er die Beziehung zwischen ihm und Akita nicht noch mehr kaputt machen will und deshalb lieber gar nichts macht, zumindest mal bis der Trainer hier war.
Das klingt doch auch sehr gut. Ich lese daraus, dass dein Freund verstanden hat, dass sein Weg falsch war, und er jetzt auch interessiert daran ist, was der Trainer sagt.
Das ist doch ein Riesenfortschritt.
Gebt euch Zeit, ihr schafft das. Du und dein Freund. Zusammen mit Akita.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will hier gar nicht so viel schreiben aber das muss ich mal los werden:
Deine Akita ist sooooo unglaublich hübsch!
Und:
Du machst das wirklich toll! Weiter so!
-
Beim gestrigen Spaziergang
Sie ist jetzt bei längeren Spaziergängen immer an der Schleppleine, was das ganze so viel entspannter macht. Wir haben sie davor ja öfter im Wald freilaufen lassen, aber das einfangen war jedes Mal ein Stress. Eigentlich total riskant und unvernünftig. Aber Freilauf muss sein, hat es geheißen
Ich baue ja langsam den Rückruf auf. Also ich rufe sie wirklich nur wenn sie sowieso gerade kommt, um mir nicht unwissentlich was zu versauen, aber ich habe gelesen, dass man so damit beginnt.
Sie sieht immer aus als würde sie lachen auf den Bildern < 3
So schön!
-
So schön!
Sie hat auch noch den verurteilenden Blick
-
"Ey mach das Handy weg oder ich verspeise es zum Frühstück"
-
-
So schön!
Aber selbst da glaube ich, ein selbstgefälliges Lächeln sehen zu können
-
So schön!
So schauen meine Kater, wenn ich morgens die Balkontüre aufmache und es regnet
-
So schauen meine Kater, wenn ich morgens die Balkontüre aufmache und es regnet
Irgendwie so "das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, Mensch...?" auf eine herablassende, aber charmante und wohlgefällige Art^^
-
So schön!
Oh mein Gott, ich bin verliebt. Ein absoluter Traum (optisch für mich, anderes kann ich ja nicht beurteilen). Bei der wäre ich auch schwach geworden
-
@A.m.y
Meine Hündin hat diese verurteilenden Blick auch wenn ich Quatsch mache, aber da spricht nur Verachtung aus ihr, ohne Wohlgefallen
(Ist jetzt aber sehr off-topic, ich habe schon fertig < 3)
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!