-
-
Habe auch diverse Probleme mit JJ, vermutlich liegt die Ursache wohl bei mir aber ich möchte es mal schildern:
Im Restaurant, egal wo und egal wer der Kellner ist reagiert er sehr aggressiv, bellt und knurrt wie ein Weltmeister. Viele reagieren erschrocken, manche merklich verärgert und andere nehmen es gelassen. Was kann ich machen:
A) ich lasse ihn im Auto, bei kühlem Wetter noch ok aber im Sommer geht es ja nicht.
B) wenn der Kellner kommt und geht lenke ich ihn mit etwas Futter ab.
Ein anderes Problem, wenn ich ihn mal draussen warten lasse scheisst er mich mit seinem Bellen regelrecht zusammen, wenn ich zurückkomme. Meine Hundetrainerin damals hatte gesagt, dass der Hund kaum Respekt vor mir hat. Bisher war es ja erträglich aber es nimmt immer schlimmere Formen an. Heute hat er mich, als wir beide am warten waren angepinkelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
War nicht heute der Trainertermin?
-
War nicht heute der Trainertermin?
Hehe, danke < 3
Ich sitz hier auch seit gefühlt zwei Wochen auf "glühenden Kohlen" ;).
@A.m.y , wenn du alles verdaut & ihr gesprochen habt, freuen sich hier glaub ich viele Mitfiebernde auf einen kleinen Bericht
-
-
Hab hier auch bisher alles mitgelesen und bin gespannt, was der Trainer gesagt hat
-
Letzte Aktivität der TO am 11.10., seither Funkstille. Mmmmh?!
Ob wir noch etwas hören?
-
Ist schon seltsam. Bis zum 11.10. quasi rund um die Uhr und täglich aktiv und dann überhaupt nichts mehr.
Da wird doch nichts passiert sein?
-
Wie wäre es, wenn man sich solche Spekulationen einfach spart und auf Rückmeldung wartet, und bis dahin den Thread ignoriert?
-
Es können ja auch private Gründe hinter der Funkstille stecken Notfall in der Familie Krankheit was auch immer oder einfach keine Lust mehr auf das Forum
Oder oder man weiß es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!