• Hallo bin seit kurzer Zeit unter die Teilbarfer gegangen (dank Dakota :D ). Nun wollte ich mal wissen was ihr so an fisch füttert. Kauft ihr einfach gefrorene ungewürzte Stücke und gebt die so hin oder muß man da ganze fische kaufen? Muß man die ausnehmen? :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Fisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Melanie

Unsere kriegen Sardinen, die kommen mittlerweilen am Stück in den Napf, mit allem Drumm und Dran.
      Bis vor Kurzem schnitt ich die Dinger noch in kleinere Stücke, versuchte es dann, ob es nicht auch ganz ginge, und siehe da, es klappt.

Ich kaufe die Sardinen jeweils frisch auf dem Markt, und deponier sie dann im TK ;)

• Hallo Melsun, funktioniert das wirklich mit dem Teilbarfen. Ich habe mir das Buch Natural Dog Food gekauft und studiere es momentan. Ich möchte Getreidefreies Trofu als Mahlzeit geben und eben Teilbarf. Bin noch etwas skeptisch, werde aber einen Versuch starten und hoffe das ich dann auch klar komme.

LG Birgit und Maxi

• @ Mutzschwanz
      Mußt dich mal an Dakota wenden die hat einen Super Teilbarfplan erstellt da steht echt alles drauf. Den schickt sie dir bestimmt auch zu. Bis jetzt klappt das alles super und Sunny schmeckt das richtig gut die dreht durch abends. Morgens ist das nicht so wenns TroFu gibt. Ich denke ich werde bald vollbarfen (lese auch grad Natural dogFood), bin schon auf der Suche nach Schlachtern.

Edit: danke mocabe, denn werd ich mich mal schlau lesen... :D

• melsun - DANKE, werde Dakota mal ne Mail schicken, vielleicht bekomme ich den Plan.
      Nach Schlachtern habe ich mich auch schon umgesehen, ist gar nicht so einfach, aber alles braucht ja seine Zeit und ich werden das Ding schon in den Griff bekommen.

Nochmal DANKE

Grüße Birgit und Maxi

• Ja ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden. Aber im Notfall kann man das ja auch alles so gefroren im Internet bestellen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!